Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 mein dad war da mal...glaube ich da sind sau viele berühmtheiten begraben und da soll es sogar ein Grab geben was bewacht wird O_o und sonst würde ich mal wiki sagen ich hasse immo die langeweile und das warten auf morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ich geh ma mathe lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 vielschichtig - hehe etwas unpassend ausgedrückt...naja, ich lass es mal so stehen Zum Thema: Ich hab schon wieder so en nerviges Augenzucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 TS gehackt Kinder die nix zu tun ham^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 TS gehackt Kinder die nix zu tun ham^^ bf-g? wo will auch mal hören hatte lange keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Nein von uns^^ RtV naja wir hamse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Nein von uns^^ RtV naja wir hamse^^ ich hatte sie ncihtmehr seit ich den clan gewechselt habe(zu XsT) war immer so lustig^^ erst recht weil die kinder so garnicht reden konnten und die haben es immer wieder versucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Nein von uns^^ RtV naja wir hamse^^ Wer wars denn angeblich wieder von uns? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 stefan raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 stefan raab Pelz is teh pwn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 stefan raab mit langweiligen gästen... ich glaube irgendwie nicht das es in sankt moritz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich finde es witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 häng schon ewig vorm PC heut unn hab immanoch nix für french jemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 verdammt.. die Küche unten is voll mit Leuten die ich nicht kenne bzw nicht sehen möchte .. ich bin müde, sehe auch so aus und brauch verdammt nochmal meinen TEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Nein von uns^^ RtV naja wir hamse^^ Wer wars denn angeblich wieder von uns? -.- Nö wir ham die Kiddies doch schon Ihr hört euch nicht so an^^ Bearbeitet 10. Januar 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...