Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Licht aus machen habe auch noch Fenster auf und keine Insekten in Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Licht ist ja aus, aber die kommen trotzdem herein ._. Ich brauche wohl ein Insektengitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wasch dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Wird doch schon alle 13 Wochen gemacht, reicht das nicht? €: Schon 6 Mücken vernichtet Bearbeitet 17. Juli 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Noch 1.mal.waschen dan ist Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Rechner geht immernoch einfach aus . Kann es vielleicht an der Steckerleiste hängen, dass die nicht mit drei Bildschirmen (je 22W) + 750W PC + 60W (120W Spitze) 2.1 Tonsystem klarkommt? Sind in der Summe etwa 950W? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Dan würde was mit.der Stecker leiste nicht stimmen normaler weise sollte die das ab können. So mal das Netz teil von PC nicht immer 750w liefert Versuche mal eine andere leiste dan kannst du das ja vileicht lösen fliegt eigentlich die Sicherung oder geht der PC nur aus Bearbeitet 18. Juli 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Rechner geht immernoch einfach aus . Kann es vielleicht an der Steckerleiste hängen, dass die nicht mit drei Bildschirmen (je 22W) + 750W PC + 60W (120W Spitze) 2.1 Tonsystem klarkommt? Sind in der Summe etwa 950W? Temperaturprobleme lassen sich ausschließen ??? Hatte eig. noch keine Steckerleiste, die unter 2kW ausgehalten hat, eher in Richtung 3,5kW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Rechner geht immernoch einfach aus . Kann es vielleicht an der Steckerleiste hängen, dass die nicht mit drei Bildschirmen (je 22W) + 750W PC + 60W (120W Spitze) 2.1 Tonsystem klarkommt? Sind in der Summe etwa 950W? Hast du ne Heizspirale in deinem Rechner? Der zieht sicher keine 750W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Naja, war nur eine Überschlagsrechnung. Temperaturprobleme sinds auch nicht, da er meist kurz nach dem Hochfahren einfach aus ging, beim Zocken war das max. etwa 70°C (CPU). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 An meinem Hängemattenbaum wurde der tragende Ast abgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 das ist blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Es könnte eventuell sein, dass ich mich wiederhole, aaaaaaaber: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 dito... ich geh so ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 vorhin bei 35° die karre per hand gewaschen wurd wenigstens schnell trocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...