El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich kleb hier auch nur am stuhl D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 grade n kaltes Fußbad geholt... heaven... :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Es könnte eventuell sein, dass ich mich wiederhole, aaaaaaaber: gerade Fußball gespielt http://www.youtube.com/watch?v=d3zP4LgY0dQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich sitz in soner 8qm Küche und da hängt ein 2kg Hackbraten im Ofen, mir läuft die Suppe runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was willst du mit Suppe, wenn du Hackbraten machst? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Es könnte eventuell sein, dass ich mich wiederhole, aaaaaaaber: gerade Fußball gespielt http://www.youtube.com/watch?v=d3zP4LgY0dQ Meine Fresse ist das Französische stockschwul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Frosösisch halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Welcher Vollidiot hat im VfB Shop eigentlich das Bestellformular programmiert? Wer kommt denn auf die hirnrissige Idee, die eingabe bei Straße/HausNr zu begrenzen? ... Ich bekomme ja noch nichteinmal mehr "Straße" ausgeschrieben und wenn ich es auf "Str" + Hausnummer begrenze bekomme ich den Buchstaben der Hausnummer trotzdem nicht mehr rein ... Alles Amateure Bearbeitet 18. Juli 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Vielleicht will man dir was verstecktes mitteilen... Lasses, lohnt sich eh nich? oder sowatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 boah nö ey mein Vater is so n Chaot will den Wohnzimmerschrank nich abbauen um an die Telefonbuchse zu kommen schlage ich ihm scherzhaft vor, dass wir doch einfach n Loch in den Schrank hauen können bohrt er da doch grad am Schrank rum, einmal voll auf den Stecker. Wieso das Internet eben Offline ging, jetzt aber wieder geht, ich hab keine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich lauf gleich Amok. Irgendjemand bei Codemaster gehört erschossen. Super Spiele (zumindestens die älteren), aber diese verfi****n Tutorials und dieses jämmerliche Gebabbel kann man nicht austellen. ES IST EIN RENNSPIEL! So schwer kann das nicht sein vorwärts zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 lass mich raten, dirt 2 oder 3? das gelaber im menü kommt immer nur 1x und danach zum glück nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Beide (in dem Falle geht's aber um Dirt 3). Finde Teil 2 deutlich besser, allerdings hat Dirt 3 halt nunmal den Audi Quattro S1 und für den muss man das erste Karriererennen abschließen. Danach kann man Gott sei Dank Einzelrennen auswählen. Bearbeitet 19. Juli 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) tipp für dirt 3: lad dir die ACAT (All Cars All Tracks) mod -> alle autos auf allen strecken fahrbar -> quattro s1 überall :3 paar mehr wettereffekte sind auch mit drin. Bearbeitet 19. Juli 2014 von pnshr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 War heute den ganzen Tag Möbel schleppen im zweiten Stock aus ner Altbau Wohnung bei den Temparaturen... ich bin so im Arsch. Meine mutter und ihre bescheuerten Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...