Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich bin keiner, der über wärmeres Wetter und paar heißere Tage nach einem halbgaren Sommer meckert, aber wenns selbst mir zu viel wird, dann ist Pünschi vermutlich geschmolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ne, der hat sich heute beim sexy Carwash abgekühlt. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Dann war die aber nicht besonders sexy Bearbeitet 19. Juli 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Für echte Puristen zählt bei Sexy Car Wash eh nur das Auto und nicht, was sich darauf räkelt. Bearbeitet 19. Juli 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ja das war schon echt merkwürdig mit den beiden... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Müssen die da so laut sein. Man kann hier noch nicht mal sein Fenster auf haben demliche Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ne, der hat sich heute beim sexy Carwash abgekühlt.das war am freitag gestern saß ich die meiste zeit im wohnzimmer, ventilator 5cm vorm gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schwitzen beim Essen ist wirklich das Schlimmste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schwitzen beim kacken is auch nich viel besser ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) schwitzen nervt generell Bearbeitet 20. Juli 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 da wollt ich grad ne runde bf4 zocken -> battlelog down oder kaputt oder was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Smartphone mit dem display auf die küchenfliesen geklatscht.. rip S3 naja wollt mir eh ein S5 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Kauf dir nen Nexus du Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Kauf dir nen Nexus du Nase. wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Besser und Billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...