hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 M-Muh Speicherplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 kauft euch ein fairphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) ...um damit dann die CO² Bilanzen diverser Produkte in geprüften Biomärkten vergleichen zu können, die man dann in seinem progressiven Hybridauto zu seinem Energiesparhaus transportiert. Edit: Habe ich schonmal erwähnt, dass es viel zu warm ist? Bearbeitet 20. Juli 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ey...ich krieg gleich so eine Krawatte. Hab das Gewitter vorhin mal dafür genutzt meinen Rechner sauber zu machen. Hab eigentlich nur die Graka rausgenommen und entstaubt, jetzt geht mein Rechner nicht mehr an. Ich krieg nicht mal diesen Bildschirm vom MB/Bios. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner geht die ganze Zeit an und aus. Seriously...The Fuck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schonmal aus- und wieder eingeschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 schonmal den strom wieder an die graka gesteckt? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Passiert mir häufiger als mir angenehm ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 schonmal den strom wieder an die graka gesteckt? :>jo, der klassiker t: geduscht, abgetrocknet, angezogen, wieder nassgeschwitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 PCs sind offiziell größere Zicken, als Weiber Hab die beiden PCI Stecker umgesteckt und den Monitor von der ersten in die zweite Büchse an der Graka gesteckt und jetzt gehts. Der will mich doch flaxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) dem is auch zu warm battlelog is immer noch down, jetzt kann man sich nicht mal mehr anmelden und das sonntags, wo ja fast niemand zocken will € kaum getippt gehts wieder Bearbeitet 20. Juli 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Laut Thermometer haben grad lecker 23.5° und nach dem Platzregen endlich auch mal wieder Luft zum Atmen. Der soll sich mal nicht so anstellen, sonst klatscht et! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hier sind's gute 10°C mehr. Ugh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hab hier auch so lecker 28° im Zimmer. Darf meine Bachelorarbeit schreiben und lenke mich nur damit ab. Dabei muss ich heute n Teil fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Da! Vieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...