Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich wette bis zum Pennen gehen wirds wieder unerträglich schwül. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 IMG_20140719_162947.jpg Da! Vieren! In der Sonne. Voll lame, die Messung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 immerhin schon auf 21 Grad runter... luft steht... bisl bewökt... aber kein gewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Mein Standort wird natürlich wieder vollkommen von Niederschlag verschont, während es südlich und nördlich von mir regnet Q_Q Edit: Jetzt fängt es doch ein Bisschen an *huiiiii* Bearbeitet 20. Juli 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Laut Wetterapp gibts hier erst übernächsten Montag wieder Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 meine schlaue app sagt chance auf Regen 25% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Babbeln die im Radio einfach über das Outro von "Hotel California"... Bearbeitet 20. Juli 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ok...mein Rechner ist bist jetzt gelaufen und ist grad wieder so merkwürdig abgeschmiert wie vorhin. Kein Bluescreen. Erst wurde Windows nnochmal geatartet und jetzt geht der wieder nicht an. Ich wollte ihm doch was gutes tun, wieso macht der jetzt solche Faxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Ich wollte ihm doch was gutes tun, wieso macht der jetzt solche Faxen PCs: the gif Bearbeitet 20. Juli 2014 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Jo das nächste mal werde ich die Kiste so lange nicht sauber machen, bis der Lüfter verstopft und der Rechner Feuer fängt Wie mans macht macht mans eh falsch von daher..fuck that shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Alle 1-2 Jahre aussaugen. Reicht mir (bei Desktops) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Jo das nächste mal werde ich die Kiste so lange nicht sauber machen, bis der Lüfter verstopft und der Rechner Feuer fängt Wie mans macht macht mans eh falsch von daher..fuck that shit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hier hat es gerade getröpfelt. Keine Abkühlung.und die Luft ist nun dick wie Erbsensuppe und eine milarde Mücken am Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Jo das nächste mal werde ich die Kiste so lange nicht sauber machen, bis der Lüfter verstopft und der Rechner Feuer fängt Wie mans macht macht mans eh falsch von daher..fuck that shit. Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht @Dr_Kuh: Hab den Rechner seit 2 Jahren und hab ihn grad zum ersten Mal sauber gemacht. Karma und so Bearbeitet 20. Juli 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Geh halt in ein richtiges Geschäft und nicht zu kik. Selbst so Saisongeschäfte wie H&M oder Zara haben immer wenigstens ein paar neutrale Hosen im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...