-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 Da liege ich gerade im Bett mit dem Rücken zur Wand, drehe mich um und plötzlich ist da eine mindestens 8 Meter (wenn nicht sogar 80m!) große Spinne direkt vor mir an der Wand brb Benzinkanister und Feuerzeug holen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 Da liege ich gerade im Bett mit dem Rücken zur Wand, drehe mich um und plötzlich ist da eine mindestens 8 Meter (wenn nicht sogar 80m!) große Spinne direkt vor mir an der Wand brb Benzinkanister und Feuerzeug holen Brenn dein Haus ab
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 Ich bestelle im Internetz Na dann ist's doch noch leichter, was gibt's da zu beschweren
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Scheint so, als ginge es Mittwoch nach England, um meinen Krempel in der Bude zu lagern... Total keinen Bock auf die Gurkerei und dort sein wird wahrscheinlich auch kein Mensch, aber nur bis Ende der Woche ist das Auto noch hier. Bearbeitet 21. Juli 2014 von gekko434
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Da liege ich gerade im Bett mit dem Rücken zur Wand, drehe mich um und plötzlich ist da eine mindestens 8 Meter (wenn nicht sogar 80m!) große Spinne direkt vor mir an der Wand brb Benzinkanister und Feuerzeug holen Brenn dein Haus ab Es brennt zwar schon die ganze Nachbarschaft, aber das war's wert 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Seit 3h lieg ich jetzt im Bett und kann nicht schlafen weil's zu warm ist. In 3h muss ich schon wieder hoch und malochen. fuck this shit
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Dir blieb nichts anderes Übrig! Ganz meine Meinung :3 ------------------------------------------- @T: Irgendwie ist meine offizielle Email in einem Spamverteiler gelandet
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Dir blieb nichts anderes Übrig! Ganz meine Meinung :3 ------------------------------------------- @T: Irgendwie ist meine offizielle Email in einem Spamverteiler gelandet Kapier ich bei mir auch nicht... meine "gaming" Email die ich seit ehm... 10 jahren? Oder so habe, da bekomme ich fast null Spam... ganz ganz selten mal was. Meine offizielle Email aber die nur an Firmen raus ging da kommt dann nur Müll, fast jeden Tag.
Spud 331 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Dir blieb nichts anderes Übrig! Ganz meine Meinung :3 ------------------------------------------- @T: Irgendwie ist meine offizielle Email in einem Spamverteiler gelandet Kapier ich bei mir auch nicht... meine "gaming" Email die ich seit ehm... 10 jahren? Oder so habe, da bekomme ich fast null Spam... ganz ganz selten mal was. Meine offizielle Email aber die nur an Firmen raus ging da kommt dann nur Müll, fast jeden Tag. Ist bei mir auch so. Ich vermute ja das es Lieferando,bzw einer der Restaurants war, die die mails weiter geben. Zumindest ist das der "unseriöseste" Verein, wo ich meine Hauptmail mal angegeben habe.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Dir blieb nichts anderes Übrig! Ganz meine Meinung :3 ------------------------------------------- @T: Irgendwie ist meine offizielle Email in einem Spamverteiler gelandet Kapier ich bei mir auch nicht... meine "gaming" Email die ich seit ehm... 10 jahren? Oder so habe, da bekomme ich fast null Spam... ganz ganz selten mal was. Meine offizielle Email aber die nur an Firmen raus ging da kommt dann nur Müll, fast jeden Tag. Ist bei mir auch so. Ich vermute ja das es Lieferando,bzw einer der Restaurants war, die die mails weiter geben. Zumindest ist das der "unseriöseste" Verein, wo ich meine Hauptmail mal angegeben habe. das komische ist ja, selbst bei Shop Seiten hab ich meiner Zockermail genommen. Die Offizielle geht wirklich nur an Bewerbungen raus und das wars... echt komisch was die so mit meinen Daten machen.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Vllt. wurde auch einfach ´ne Datenbank bei denen geknackt
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Also wenn die richtig offizielle NUR an Bewerbungsfirmen rausgeht, dann wurd da sicher was geknackt, bzw. einer der Angestellten stellt Dummheiten mit so persönlichen Daten an(just4fun, gibt's oft genug so Idioten). Bei G-Mail kannste doch son prefix angeben, also wenn deine E-Mail ist blackjack@gmail.com, kannste auch penis.blackjack@gmail.com tippern. So weißt du wenigstens in der Zukunft woher welche E-Mails kommen.
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Meh, Reifen eiern bei niedrigen Geschwindigkeiten. Mal schauen, wat et ist (hoffentlich nur Unwucht).
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Meh, Reifen eiern bei niedrigen Geschwindigkeiten. Mal schauen, wat et ist (hoffentlich nur Unwucht). 1