Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Also wenn die richtig offizielle NUR an Bewerbungsfirmen rausgeht, dann wurd da sicher was geknackt, bzw. einer der Angestellten stellt Dummheiten mit so persönlichen Daten an(just4fun, gibt's oft genug so Idioten). Bei G-Mail kannste doch son prefix angeben, also wenn deine E-Mail ist blackjack@gmail.com, kannste auch penis.blackjack@gmail.com tippern. So weißt du wenigstens in der Zukunft woher welche E-Mails kommen. Dachte bei Gmail wärs nur egal, ob du groß oder klein und mit Punkt oder ohne schreibst. Also penisblackjack = penis.blackjack = penisblack.jack, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Youtube lädt wieder extrem langsam Wie soll ich ohne Gute-Nacht-Videos einschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Youtube lädt wieder extrem langsam Wie soll ich ohne Gute-Nacht-Videos einschlafen? Ich dachte schon meine unglaublich schnelle 3000er Leitung macht nun endgültig schlapp -.- Bearbeitet 22. Juli 2014 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Buhh da bin ich ja froh, dachte schon bei meinem Rechner stimmt was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hab das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Läuft alles bestens bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gestern den Rechner meines Neffen umgebaut. Grafikkarte(GTX 460) und ne 2. Festplatte (hatte bisher nur 150 GB) und die Kiste fuhr aus dem BIOS nicht mehr hoch .... Hab den Fehler bis jetzt nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich auch nicht... seit gestern abend/nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bei welchem Provider denn? Bei Unitymedia läuft alles wie gebuttert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Trödelkom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 1&1, alles im orsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) <- Deutsche Telekom Dachte mir schon, dass das wieder so ein Telekomding sein wird... bei mir geht's jetzt aber scheinbar wieder Bearbeitet 22. Juli 2014 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also bei mir klappt es jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 http://www.golem.de/news/videostreaming-telekom-sieht-youtube-problem-erneut-bei-google-1407-108043.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wird Zeit das ich zuhause rauskomme, hab kein Gehalt gekriegt, dann frag ich meine Mutter ob se mir was leihen kann, nö Vaddern hat gesagt ick soll erst ma draußen seine scheiß Bäume da kleinschneiden. Iwie komm ich mir hier verarscht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...