Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich kann deinen Hass verstehen, aber wenn die Alternative zu der jetzigen Situation "Kann meine Miete nicht bezahlen weil mein Gehalt ausblieb" wäre, dann bleib lieber daheim wohnen.

Den vergleich wollt ich ja auch nicht aufstellen. Mir gehts eher um die Begründung meiner Mutter warum sie mir kein Geld leiht. 

Autosaves in der Cloud speichern lasen, Spiel schmiert ab - ALLE autosaves defekt ... :facepalm:

Kack Haus gegenüber.

WARUM IST ES GELB?!

Blendet früh morgens so hart durchs Fenster, selbst wenn Jalousine unten ist, dass mein ganzes Zimmer in einem hellen Glanz erstrahlt und ich wach werden.

Gnarf, mein jüngster Bruder hat meine Sennheiser Kopfhörer zerbrochen. >.< Einmal die verdammten Glotzkorken aufmachen is ja auch zuviel verlangt.

Wenigstens habe ich meine lang vermissten Sennheiser In Ears wiedergefunden. Wurden mit der Hose mitgewaschen. Naja, nun habe ich einen sehr sauberen Klang damit. :ugly:

Haben die Spackos von O2 doch tatsächslich diesen Monat 150€ abgebucht?! :blink: Anschlussgebühr+WLanRouter+2xGrundgebühr(29,95 statt 14,95) Denen brennt doch der Helm, samma!

Alter schlachtet da grad jemand die Blagen im Hof ab? :trollface:
Wenn ja soll er es schnell machen und nicht so quälend langsam wie es sich schon seit einer geschlagenen
halben Stunde anhört. Oh Update: LEONI wurde grad zur Ruhe gebrüllt, die restlichen Blagen scheinen
noch keine Ansage zu bekommen, wir haben ja Zeit :panic:

"He, komm mal morgen vorbei, wir kriegen n bisschen was geliefert, wär gut wenn du das dann auslädst"

Na gut, 2-3h Arbeitsstunden eingeplant für mich, da sag ich zur Zeit eher mal nicht nein.

Moral von der Geschichte: Erstmal zu fünft von 13-19 Uhr einen kompletten Container voll Holz ausgeladen. So 20*3*3m oder was das Teil hatte. Chef meinte "Das sind mindestens 15 Tonnen". Temperatur außerhalb des Containers: 27°C. Temperatur innerhalb des Containers entsprach eher der einer finnischen Dampfsauna. Dank des ganzen Holzes ROCH es dann auch so wie in einer finnischen Dampfsauna. Wir waren auch alle nassgeschwitzt genug als dass das hätte eine finnische Dampfsauna sein können.

Wo ich so darüber nachdenke, vielleicht wollte uns unser Chef einfach eine Freude machen und hat so eine Container-Sauna bestellt und wir haben's einfach verrafft und die Sauna abgebaut?

Gewitter is coming! :awesome:

Dreimal leicht gegrummelt und das wars. :okay:

Hier war es den ganzen Tag angenehm draussen, ja sogar in meiner warmen Bude... und die letzten 3 stunden noch einmal volle Power Sonne... toll.