Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 "He, komm mal morgen vorbei, wir kriegen n bisschen was geliefert, wär gut wenn du das dann auslädst" Na gut, 2-3h Arbeitsstunden eingeplant für mich, da sag ich zur Zeit eher mal nicht nein. Moral von der Geschichte: Erstmal zu fünft von 13-19 Uhr einen kompletten Container voll Holz ausgeladen. So 20*3*3m oder was das Teil hatte. Chef meinte "Das sind mindestens 15 Tonnen". Temperatur außerhalb des Containers: 27°C. Temperatur innerhalb des Containers entsprach eher der einer finnischen Dampfsauna. Dank des ganzen Holzes ROCH es dann auch so wie in einer finnischen Dampfsauna. Wir waren auch alle nassgeschwitzt genug als dass das hätte eine finnische Dampfsauna sein können. Wo ich so darüber nachdenke, vielleicht wollte uns unser Chef einfach eine Freude machen und hat so eine Container-Sauna bestellt und wir haben's einfach verrafft und die Sauna abgebaut? haha, container sind zurzeit echt übel muss regelmäßig da möbel raussuchen und länger als 5 minuten hält man das dadrin niemals aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Warum müssen die Leute um 8 Uhr morgens schon anfangen im Garten Holz zu hacken und Rasen zu mähen? Mein Urlaubsschlaf wurde mir irgendwie bisher jeden Tag geraubt. €: Achja mein Vadder verdient den Darwin Award. Hat schon 2 Herzops hinter sich und hat in 2 Wochen noch eine vor sich. Jetzt hat er sich schon 2 mal voll laufen lassen. Ich hasse Alkoholiker... Bearbeitet 23. Juli 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Warum müssen die Leute um 8 Uhr morgens schon anfangen im Garten Holz zu hacken und Rasen zu mähen? Mein Urlaubsschlaf wurde mir irgendwie bisher jeden Tag geraubt. Ich würde sagen, die machen das, damit sie früh fertig werden um nicht in der prallen Hitze arbeiten zu müssen. 8 Uhr ist leider völlig legitim. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Nachdem gestern die am 5.7 bestellte Musik CD immer noch nicht beim IbdnB angekommen war,hab ich die gestern storniert.Laut Mitarbeiter lag es nicht daran das die bei der Firma die die verschickt nicht vorrätig war,sondern es kamen von dem Lager einfach nichts beim IbdnB an. Beim amazon habe ich die dann heute bestellt und sie soll Samstag ankommen.Und ist sogar noch nen € günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Und wieder hasse ich es groß zu sein... brauch ja nun ein Auto... gab nen schöen Ford Focus Combi... aber nööö... zu Eng. Dann hatte er noch nen Mazda da stehen, aber das war überhaupt net mein Fall... manchmal hasse ich meine größe so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 pakete wurden bei amazon mit herpes versand :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 pakete wurden bei amazon mit herpes versand :< Da war gestern einer von hier,der verstand noch nicht mal Deutsch.Fragte mich ob ich englisch kann und verstand dann das aber auch nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 DayZ angeschmissen, server laggt , beruhigt sich dann wieder. laufe gerade aus, auf einmal stehe ich am Abgrund und falle. Tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 google hat twitch gekauft. Werden jetzt direkt alle Deutschen gesperrt, weil jeder Stream potentiell GEMA-Musik enthalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 google hat twitch gekauft. Werden jetzt direkt alle Deutschen gesperrt, weil jeder Stream potentiell GEMA-Musik enthalten kann? Na klasse.... Kann ich ja einen meiner Lieblingsstream gleich vergessen, weil dort meistens Musik im Hintergrund läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hat sich google mal dazu geäußert zum thema gema und twitch oder vermutet ihr nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Es gibt weder ein Statement von Twitch noch von Google zur Übernahme. Bis jetzt sind doch alles nur Gerüchte ohne Quellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Gibt noch nichts offizieles. Es heißt, das sie Twitch für eine Milliarde gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Du bist mit der falschen Einstellung da rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dachte, Prüfungen mit ´nem schlechten Gefühl enden gut, und mit ´nem guten Gefühl schlecht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...