Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Abfucktag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Keine Regel ohne Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 fffuuu Verkäuferin hat so ein Sicherungsdings an einem Sweatshirt drangelassen. Jetzt versteh ich auch warum ich beim Rausgehen aus dem H&M gepiepst habe am Tor. Jetzt frag ich mich wie oft Leute dort an dem Piepsding wohl piepsen, ohne dass es jemanden kümmert. Wie viele Diebstähle da wohl so ungemerkt durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn es bei mir piepst, bleib ich stehen und dann guckt der Sicherheitsmann normalerweise kurz nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Da war kein Sicherheitsmann und es hat auch sonst kein Personal irgendwelche Anstalten gemacht, gucken zu kommen. Da bin ich einfach davon ausgegangen dass der Piepser Fehlalarm geschlagen hat und bin weiter. Ist nicht so als wär ich verrückt losgesprintet nach dem Piepsen um jeglichen Kontrollen zu entgehen Naja, war's jetzt umtauschen, man hat sich freundlichst entschuldigt, die Sache is dann aus der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 fffuuu Verkäuferin hat so ein Sicherungsdings an einem Sweatshirt drangelassen. Jetzt versteh ich auch warum ich beim Rausgehen aus dem H&M gepiepst habe am Tor. Jetzt frag ich mich wie oft Leute dort an dem Piepsding wohl piepsen, ohne dass es jemanden kümmert. Wie viele Diebstähle da wohl so ungemerkt durchgehen Bei mir hatte mal eine Festplatte im Supermarkt den Piepser ausgelöst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Neue Basssaiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei mir hatte mal eine Festplatte im Supermarkt den Piepser ausgelöst .Cat5-Kabel lösen die Teile generell auch meistens aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Oder etwas Schaltdraht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Unzuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei mir hatte mal eine Festplatte im Supermarkt den Piepser ausgelöst . Bei mir hatte mal eine Festplatte im Supermarkt den Piepser ausgelöst . Cat5-Kabel lösen die Teile generell auch meistens aus. Oder etwas Schaltdraht. Oder wenn man was klaut, hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Langsam wird´s unrealistisch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ruf halt ma da an, vllt. machen die dir ja´n anderes/besseres Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich hab' Rücken #FeelingOld #hashtagsBFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich hab' Rücken #FeelingOld #hashtagsBFG Ja heute ich iwie auch, dieses Wetter zieht einen so runter... ist nix halbes und nix ganzes... meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...