kunde 103 Melden Geschrieben 26. Juli 2014 Pechsträhne läuft. 1. Job im März angenommen- Lohn nicht gezahlt (von Mai + Juni nix kohle) 2. Arbeitsgericht verurteilt meinen ExAG- der scheisst drauf 3. Frau musste operiert werden an der Niere 4.Eckventil Küche undicht-Küche abgesoffen( hab GsD Hausrat) 5.Auto macht komische Geräusche- siehe unter Pkt 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn der ExAG bis dahin Insolvenz angemeldet hat(oder jetzt schon hat), ist da vermutlich nicht mehr viel zu vollstrecken.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Juli 2014 Als Arbeitnehmer wirste afaik bevorzugt bei der Insolvenz behandelt. Wenn es sogar eine Straftat war, dann sollte das sogar getrennt vom Verfahren laufen. Aber wo nix is, da is natürlich nix.
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. Juli 2014 Kannst ja den Richter fragen, ob er die Haftstrafe in eine Prügelstrafe umwandeln kann .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Juli 2014 Demnächst steht mit ein paar Kumpels eine länger Fahrt mit mehreren Autos an. Also hab ich mir gedacht nehm ich die alten Walkie Talkies mit, is bestimmt ganz witzig und hilfreich um sich abzusprechen. Aber jetzt hab ich gelesen das so Funkgeräte auch unters Handyverbot fallen... blödes Rechtssystem aber auch Wenn der Fahrer es nicht benutzt, isses doch egal..
kunde 103 Melden Geschrieben 26. Juli 2014 Kommt dann nicht irgendwann die Vollstreckung? ja schon, AABER- ich brauche den Titel vom A.Gericht- dauert nun schon 1 Woche, kann noch 2 Wochen weiter dauern.2. Gerichtsvollzieher wartet nicht nur auf mich, das dauert sicher auch noch eine gewisse Zeit X eh er losmarschiert.Desweiteren wird der Strolch erst 2 Mal vom GV angeschrieben mit Termin, erst beim 3ten Mal kommen die bullen und der Schlossöffner mit ;( Kotzt mich derbe an.Hab ein Lottofeld an meinem Geburtstag Gratis bekommen. vlt gewinnt das heute? (also mehr wien 3er )
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Juli 2014 nach dem handbetrieb immer pinkeln, sonst kann sich da was entzünden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Juli 2014 nach dem handbetrieb immer pinkeln, sonst kann sich da was entzünden Außerdem das Handwerk aufschieben, wenn der Wasserdruck zu hoch ist.
kunde 103 Melden Geschrieben 26. Juli 2014 Schmerzen im Schlauch beim Wasser lassen hm, Harnleiter Infektion? Dreckiges Schaf erwischt?