Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum muss sich unser Kater denn auch immer Abends am Wochenende mit den Wildkatzen aus der Umgebung anlegen? :kiddingme:

Geschrieben

Ich hab meinem Nachbarn 10€ in die Hand gedrückt, damit er sich 2 Tage um meine Katze kümmert und ich habe den schweren Verdacht, dass der kleine Penner nicht einmal da war...

Geschrieben

gutes personal kostet halt :ugly:

Geschrieben

bin schon seit halb 10 wach, kein plan was ich jetzt die ganze zeit machen soll...

Geschrieben

bin schon seit halb 10 wach, kein plan was ich jetzt die ganze zeit machen soll...

Bin schon seit 4:53 Uhr wach weil irgend so ein Arschloch um die Zeit wohl sternhagelvoll nach Hause kam und meinte lauthals schief und schräg singen zu müssen.

Nachdem sich dann mehrere beschwert haben das er "die Fresse halten" soll gab der noch ne Zugabe und ich hab das Fenster zugemacht. 

Nur wurde es dann zu warm so das ich nicht mehr pennen konnte ...

Geschrieben

YouTube lädt noch nicht mal 144p Schlechteres Bild geht nicht

Geschrieben (bearbeitet)

7Gb für Qt :dau:.

Zum Glück ist der Kram gut komprimiert und ich muss viel weniger runterladen.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Ich werd morgen so was von durch die Prüfung hageln.. Und am Freitag auch.. Ich bin einfach der unfähigste Mensch wenns darum geht, rechtzeitig mit lernen anzufangen :(

Geschrieben

Ich versteh sowas nicht. Da entscheidet ihr euch schon dafür zu studieren, um später mal vernünftiges Geld zu verdienen und dann bekommt ihr das nicht auf die Reihe zu lernen? :ugly::P

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich doch auch nicht^^

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Etliche Mape aufgewacht die Nacht über, Magen ist grad richtig aufgebläht, und im Haus wird wieder mal gebohrt.

Und in 33 Minuten muss ich auf Arbeit sein, bleh

Geschrieben

Das glaubst du :lol:

Geschrieben

also ich hab meinen vor einem monat hingeschickt und nach einer woche direkt die bestätigung bekommen, was ich ab WS2014/2015 bekomme :)

Geschrieben

handy Display geht nicht mehr an. es vibriert wenn mir jemand schreib und auch wenn ich es an und ausmache via resets, aber das Display bleibt schwarz. wird nur heller und dunkler :(
Gleich mal ab zum Telekomladen

Geschrieben

Bäh, sogar die Kalkbrühe die aus dem Wasserhahn kommt ist warm :omg:.