Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 viel zu warm um jetzt soweit Auto zu fahren... Klima & Go?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) klima, pff, neumodischer luxus fenster runterkurbeln und gib ihm Bearbeitet 28. Juli 2014 von pnshr
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Juhuuu, mein PC wird wohl so langsam sterben. Starte Wolfenstein - Bluescreen, starte Watchdogs - Bluescreen. Okay, denke ich mir, wird wohl an den Games liegen, werfe ich mal Mafia 2 an - Bluescreen. Hmmm, dann mal den SNES Emulator starten - Bluescreen. Irgendwas mit Memory. Naja, nur noch ein paar Tage, dann hab ich neue Hardware. Jedenfalls die essentielle. Graka, Festplatte und Laufwerk werden mich noch ein paar Tage länger begleiten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Mein Chef hat heute spontan entschieden, dass die Glaswolle mal weg muss. Hatter mir nen blauen Sack in die Hand gedrückt und gesagt "Mach du das mal". Ich natürlich in Shorts und Tee. Alles juckt
kunde 103 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Mein Chef hat heute spontan entschieden, dass die Glaswolle mal weg muss. Hatter mir nen blauen Sack in die Hand gedrückt und gesagt "Mach du das mal". Ich natürlich in Shorts und Tee. Alles juckt Dämm mal Dach bei der Wärme
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hab letzten Herbst 8h Nachtschicht am Fließband einer Glaswollefabrik gemacht, hat mir eigentlich schon gereicht. Aber ich überleg's mir mal bei Zeiten!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Gibt kaum noch Panini Sticker zu kaufen und ich hab mein Heft noch nicht voll
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Ja nicht danach warm duschen^^ sonst öffnen sich die poren und es wird noch "schöner"^^ Bearbeitet 28. Juli 2014 von -FEUERSTURM-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Gibt kaum noch Panini Sticker zu kaufen und ich hab mein Heft noch nicht voll Druck sie selber.