Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 viel zu warm um jetzt soweit Auto zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 viel zu warm um jetzt soweit Auto zu fahren... Klima & Go? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) klima, pff, neumodischer luxus fenster runterkurbeln und gib ihm Bearbeitet 28. Juli 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Dann hört man aber die Musik nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Einfach lauter aufdrehen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Juhuuu, mein PC wird wohl so langsam sterben. Starte Wolfenstein - Bluescreen, starte Watchdogs - Bluescreen. Okay, denke ich mir, wird wohl an den Games liegen, werfe ich mal Mafia 2 an - Bluescreen. Hmmm, dann mal den SNES Emulator starten - Bluescreen. Irgendwas mit Memory. Naja, nur noch ein paar Tage, dann hab ich neue Hardware. Jedenfalls die essentielle. Graka, Festplatte und Laufwerk werden mich noch ein paar Tage länger begleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 grakalüfter dreht noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Alternativ mal Kühlrippen im Grakagehäuse durchchecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Mein Chef hat heute spontan entschieden, dass die Glaswolle mal weg muss. Hatter mir nen blauen Sack in die Hand gedrückt und gesagt "Mach du das mal". Ich natürlich in Shorts und Tee. Alles juckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Mein Chef hat heute spontan entschieden, dass die Glaswolle mal weg muss. Hatter mir nen blauen Sack in die Hand gedrückt und gesagt "Mach du das mal". Ich natürlich in Shorts und Tee. Alles juckt Dämm mal Dach bei der Wärme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hab letzten Herbst 8h Nachtschicht am Fließband einer Glaswollefabrik gemacht, hat mir eigentlich schon gereicht. Aber ich überleg's mir mal bei Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Gibt kaum noch Panini Sticker zu kaufen und ich hab mein Heft noch nicht voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Ja nicht danach warm duschen^^ sonst öffnen sich die poren und es wird noch "schöner"^^ Bearbeitet 28. Juli 2014 von -FEUERSTURM- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Gibt kaum noch Panini Sticker zu kaufen und ich hab mein Heft noch nicht voll Druck sie selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich besitze keinen Drucker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...