Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Dann bleibt eben nur noch Malen nach Zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Wurde heute wieder in eine dieser "Antisemitismus" Debatten reingezogen, weil einer meinte, das Wort Israel wäre aus gegebenem Anlass eine direkte Aufforderung dazu. Dabei hat er den Kontext völlig überhört. Hab mich nämlich nur mit ner Bekannten kurz darüber unterhalten, was am Wochenende so in den Nachrichten präsent war, weil ichs nicht mitkriegen konnte... Bearbeitet 28. Juli 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 is doch ganz einfach: "biste etwa antisemit? " "Ja und jetzt verpiss dich" klappt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Schmatzen! Und zwar nicht beim Essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn mir 100 kg-Schwergewichte erzählen, dass man unbedingt beim mountainbiken auf alles "Unwichtige" (Tasche für Kleinkram, Flaschenhalter, etc.) verzichten sollte, um Gewicht zu sparen... Der gute Anstand verbietet es, irgendwas - geschweige denn was sinnvolles - darauf zu antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn mir 100 kg-Schwergewichte erzählen, dass man unbedingt beim mountainbiken auf alles "Unwichtige" (Tasche für Kleinkram, Flaschenhalter, etc.) verzichten sollte, um Gewicht zu sparen... Der gute Anstand verbietet es, irgendwas - geschweige denn was sinnvolles - darauf zu antworten... Hahaha das kenn ich auch und dann am Besten erzählen sie noch, dass sie sich jetzt ein Carbon-Bike holen, weil man da nochmal 3 kg spart. Spart den Geldbeutel wenn die einfach 5 kg abnehmen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) lol na Peter is die Luft in den Bergen ein wenig dünn oder magste einfach nicht um Ecken denken? Bearbeitet 29. Juli 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 lol na Peter is die Luft in den Bergen ein wenig dünn oder magste einfach nicht um Ecken denken? Versteh ich jetzt tatsächlich nicht was du willst? Fühlst du dich angesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Nö, nich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn mir 100 kg-Schwergewichte erzählen, dass man unbedingt beim mountainbiken auf alles "Unwichtige" (Tasche für Kleinkram, Flaschenhalter, etc.) verzichten sollte, um Gewicht zu sparen... Der gute Anstand verbietet es, irgendwas - geschweige denn was sinnvolles - darauf zu antworten... Hahaha das kenn ich auch und dann am Besten erzählen sie noch, dass sie sich jetzt ein Carbon-Bike holen, weil man da nochmal 3 kg spart. Spart den Geldbeutel wenn die einfach 5 kg abnehmen würden. Joa, bei der hohen Gewichtsbelastung ist der Benzinverbrauch auch einfach zu hoch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Mückenstich am Fuß, Mistviecher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Subwoofer im Eimer Jetzt fahr ich nen 280€ teuren Briefbeschwerer durch die Gegend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Deshalb nutze ich dafür so gerne meinen Rucksack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 nimm die packung, stell dich vor die tür und leck den pudding ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Beim nach Hause fahren vom Einkaufen mit dem Rad erstmal der Griff vom Beutel gerissen. Erstmal den Wochenendeinkauf von der Straße aufsammeln Bei dir is Dienstag schon Wochenende ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...