Bösertobi 200 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Beim nach Hause fahren vom Einkaufen mit dem Rad erstmal der Griff vom Beutel gerissen. Erstmal den Wochenendeinkauf von der Straße aufsammeln hatte ich mit Sachen n von BK Geschehen
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Juli 2014 Gerade so hart in die Küche gefurzt, dass ich die Dunstabzugshaube an machen musste. 5
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. Juli 2014 Alle youtube videos auf bf-games starten bei mir automatisch. Nervt total. Jemand ne Lösung?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Juli 2014 Alle youtube videos auf bf-games starten bei mir automatisch. Nervt total. Jemand ne Lösung? Hast du auch das automatische YouTube-HD-Plugin? Das hatte ich gestern auch und musste dann am Plugin diese Option deaktivieren.
sigah 650 Melden Geschrieben 30. Juli 2014 Meine Karre springt nicht an. Hier stehen von meinen Eltern noch 5 weitere Autos. Und was ist? Mein Mutter bietet mir an mich zum Bahnhof zu fahren...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Juli 2014 Also vor dem Haus meiner Eltern stehen auch einige Autos. Sogar vor dem Haus, in dem ich wohne.