Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 fuuuuuck grade mitbekommen dass *heute* schon der 30. ist, nicht erst morgen. Ich hab in 30 Minuten einen Zahnarzttermin ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 fuuuuuck grade mitbekommen dass *heute* schon der 30. ist, nicht erst morgen. Ich hab in 30 Minuten einen Zahnarzttermin ): grade gecheckt, dass meine prüfung schon morgen ist und nicht erst am freitag. i feel you bro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Beileid. Mir gehts anders. Morgen ist der 31. da is das Geld schon aufm Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Chris Harris macht also ab sofort nur noch Videos die hinter einer Paywall versteckt sind. An sich kein großes Problem...wenn da nicht das kleine Problem wäre, dass das youtube in Deutschland natürlich nicht anbietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) D-Link Wlan Empfänger ist ganz großer Mist. Bearbeitet 30. Juli 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nix vom Unwetter zu sehen. Meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Mit der Rohrzange abgerutscht und Hand zwischen den Griffen geklemmt . Bearbeitet 30. Juli 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Beim Trinken sabber ich wie ein seniler Opa Scheiß Betäubung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Beim Trinken sabber ich wie ein seniler Opa Scheiß Betäubung Vielleicht bist du ein seniler Opa Bearbeitet 30. Juli 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Strohalm oder Schnabeltasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Deutschlands Bester Komiker und Troll Axel Stoll ist tot 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 war das nicht der mit Die erde ist ein straff planet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Siehe Smalltalk ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ungefähr so Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Scheinbar hat sich mein Gemüsepaprika mit den Cayennes gekreuzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...