Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Man versicherte mir, dass die Betäubung "so in 1 bis 2 Stunden" aufhören würde, da war's so etwa 16.30, und ich danach auch wieder essen dürfe(weil wegen Gefahr sich selbst auf Zunge und Wange zu beißen). Jetzt ist es gleich um 8, meine Zunge fühlt sich immernoch an wie geschwollen, ich hab mir mittlerweile, glaube ich, bestimmt schon 5 mal aus Versehen auf die Zunge gebissen, als ich meinen Mund zugemacht habe, und ich hab den ganzen Scheißtag über noch nix gegessen und würde jetzt langsam eigentlich doch schon mal gerne was zu mir nehmen. Es fühlt sich nicht im Ansatz so an, als ob da jetzt irgendwas langsamer weniger betäubt ist. Ich fühl null komma gar nix. Scheiß Zahnarztpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 jo, ich glaube das ist eine ziemlich schwere sache das zu dosieren, hatte ich auch schon vor allem ging dann nichtmal was trinken, weil ich sylvester² war, richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 dieses jahr is der sommer echt dürftig, jetzt sind es eh nur noch ~4 wochen und dann gibts kaum noch heiße tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Die Wohnungssuche und Autokauf ist echt ein kotzkrampf... hier wird sich nur noch angeschrien -.- Mein Chef meinte zwar, ich könnte ne woche später anfangen aber das will ich iwie ungern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Alle youtube videos auf bf-games starten bei mir automatisch. Nervt total. Jemand ne Lösung? Hast du auch das automatische YouTube-HD-Plugin? Das hatte ich gestern auch und musste dann am Plugin diese Option deaktivieren. Genau das wars. Hab das Update überhaupt nicht mitbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 dieses jahr is der sommer echt dürftig, jetzt sind es eh nur noch ~4 wochen und dann gibts kaum noch heiße tage... Same here... Alle beschweren sich über die Hitze. Ich freue mich, wenn es mal nicht bedeckt ist oder regnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 also ich fande die tage auch richtig klasse mal kein kalter sommer aber leider nur noch 4-6 wochen so ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) irgendwie hab ich dieses jahr das große los gezogen. vor 3 monaten eine bakterielle infektion ausgestanden. ende juni eine patellasehnenentzündung im, und einen muskelfaserriss am linken knie erlitten, wo ich zum glück nur noch zur nachuntersuchung muss. und jetzt hab ich seit zwei wochen mit kreisrundem haarausfall dank einer autoimmunerkrankung zu kämpfen.... also zack, haare ab und ich seh aus wie ein schweizer käse die gute nachricht ist, dass mein schopf mit hoher warscheinlichkeit innerhalb eines jahres wieder nachwächst und alles in den normalzustand kommt. die schlechte, dass es später wieder eintreten kann... ich freu mich schon auf die reaktion meiner arbeitskollegen morgen Bearbeitet 30. Juli 2014 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich würde mir eine Glatze rasieren oder zumindest ne 2mm-Frise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich muss dazu sagen, dass das bild da oben nicht von mir ist. aktuell hab ich nen 3mm cut aber da ich recht dunkle haare habe, sieht man die löcher dennoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 RIP Axel Stoll ((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 da will man sich eine Stunde aufs Ohr legen und dann fangen die an mit einer Rüttelplatte und einer Schlagbohrmaschine das Haus anzureißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Netzteil ist anscheinend defekt, und Thunderbird lädt nochmal ALLE Emails aus ALLEN Konten herunter (~10000) . Und zwei Kratzer auf meinem Zentralen Monitor . Bearbeitet 31. Juli 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Es reicht ja nicht, dass ich viel zu wenig für die Prüfung gelernt habe, ich muss auch noch zusätzlich einen Blackout haben damit ich garnichts hab.. Ade 4.0 und nochmal schreiben. Ich könnte mir gerade mit Vergnügen selbst ne Respektschelle verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die Leben in Symbiose mit dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...