Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Community,

wir mussten uns leider dazu entschließen, Besucher aus einigen Länder aus den Download-Foren auszusperren.

Dazu zählen Deutschland und Großbritannien.

Die Gründe dafür sollten jedem klar sein, wir möchten aber trotzdem auf die Details eingehen:

• Link Abuse: Download Links sind kaum noch länger als ein paar Stunden online, bis sie beim Hoster gemeldet werden und die Downloads offline sind.
  • Urheberrechte: Leider haben es Rechtsverwerter geschafft, sich eine prima Lobby im deutschen Raum aufzubauen. Der Druck der Industrie in den deutschsprachigen Ländern wird einfach zu groß.
Anstatt die ganze Community dicht zu machen, haben wir uns entschlossen nur die Foren mit Download-Angeboten für die o.g. Ländern zu sperren.

Wir hoffen, dass die Community durch die neuen Änderung noch viele weitere Jahre online sein wird und wir nicht mehr dem Druck der Lobby ausgesetzt sind, wie es die letzten Jahre war.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Auf viele weitere Jahre,

Die Boerse Administration

DAFUQ ALTER?! ohaaarrgghhh das fuckt mich gerade sowas von ab :evil: :evil: :evil: :evil:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Gibt aber Möglichkeiten, das ohne VPN oder ähnliches zu umgehen, brauchst nur ein Firefox-Addon für, wenn du willst kann ich dir alles benötigte per PN schicken.

Geschrieben

Das wäre super!

Geschrieben

Ist unterwegs :).

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Boar ! Diese post-350-0-64645000-1399964685.gif Krähen ! Bin dann doch um kurz vor 5 Uhr wegen diesen Drecksviechern wachgeworden  :trollface:

Geschrieben

Blutklumpen im Spiegelei. :omg:

Geschrieben

Blutklumpen im Spiegelei. :omg:

Da hilft nur eins:

these-are-the-best-combined-gifs-ever-91

Geschrieben

Gaijin habense echt voll ins Gehirn geschissen. Hautpsache kack Russen Equip is doppelt so robust und schnell wie der Rest :facepalm:

Geschrieben

Bestellung aus UK ist schon 3 Wochen unterwegs. Kommt wohl mit Ruderboot und Kutsche...

Geschrieben

Wenn die Farbe nich richtig deckt und man so gut wie alles zweimal streichen darf <_<

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wenn die Farbe nich richtig deckt und man so gut wie alles zweimal streichen darf <_<

Hör mir auf ich durfte Lila überstreichen :facepalm:

Trotz optimaler Deckkraft kam der scheiß durch.

Geschrieben

Hab hier son olles Babyblau. Auch nich besser. Selbst das Grau deckt da nich richtig. Und natürlich is das Zimmer auch nur bis auf halbe Höhe blau, darüber weiß. Wehe ich hab dann später zwei verschiedene Grautöne an der Wand ... :trollface:

Geschrieben

Gestern gegen 1800 zu nem Kumpel, heute früh um 8 dann hrimgekommen&ins Bett, jetzt aufgewacht, um 2000 hab ich den nächsten Termin zum Trinken

3 1/2h Zeit für Duschen, Essen, Einkaufen und Wohnung aufräumen, weil meine Freundin ja morgen wiederkommt... Und ich hab 0,0 Bock. Echt 0, ich würd wenigstens gern erstmal wach werden D:

Geschrieben

Weil ich mich wieder mal unglücklich fühle, obwohl 95 % der Dinge super laufen, muss ich mich wieder mit Arbeit oder so ablenken... das ist immer mies, wenn diese Stimmungsschwankung kommt... :ermm:

Geschrieben

fuuuuu, die geilen felgen aus ebay kleinanzeigen sind weg bevor ich geld dafür habe :(