Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meh. Schweine warm - drinnen wie draußen. Gewitter konnte man die drei Blitze grade auch nicht nennen und ich hab erst zwei von 4 Wänden gestrichen. :okay:

Geschrieben

In halbwegs komplexen RPGs einen Charakter zu erstellen treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn - Nie kann ich mich schnell für Stats/Skills/Klasse/Unterhosenfarbe/sonstwas entscheiden und vorgefertigte Charaktere sind öde :trollface::okay:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

boa, draußen ist es wärmer als in der bude.

Geschrieben

Urlaub fast zu ende dann heißt es wieder schön Lakai sein.

iybqvMC.gif

Geschrieben

So ein typischer Montag....nix geht, noch voll im arsch vom weekend und die Arbeit zieht sich unendlich in die länge....ich muss auf sofa :(

Geschrieben

Solang du nicht auch den Fehler machst dir dann am Fenster ne Kippe anzuzünden behältste Bart und Augenbrauen. Fenster vorher aufmachen wär ne Idee gewesen.../hindsight.

Geschrieben

Flexhub vom Galaxy S2 kaputt.

Folge: Schon wieder 10€ vom eh schon viel zu leeren Konto runter.

Geschrieben (bearbeitet)

Konto im Minus. :okay: Und zur Strafe darfste dann mit deiner Freundin shoppen gehen. Eigentlich wollt ich die Woche Uni machen, aber ich hab soooooo Null Bock. :confused:

Bearbeitet von arturo33
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wieder daheim. Die Katze habe ich Anfang letzter Woche nach Berlin zu meiner Mutter mitgenommen, trotzdem habe ich beim Öffnen der Tür irgendwie erwartet, das mich das kleine Fellknäuel sofort begrüßt :( 

Geschrieben

Naja für sowas müsstest du einen Hund haben. Wurde am WE auch wieder gebührend vom Bär begrüßt :aww:

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich schlecht ausgedrückt (war ein hartes WE :ugly:).

Ich habe meine Katze bei meiner Mutter abgegeben, weil ich in 4 Wochen zurück zur Uni muss und sie leider nicht mitnehmen kann. Wäre sie hier, würde sie ganz sicher angesprungen kommen. Aus Gewohnheit habe ich das im ersten Moment auch erwartet. Fehlt mir jetzt schon, der Tiger  :fever:

Jetzt sinds nur noch ich und die Bong...

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Wie schwer es doch ist das ganze Zimmer leer zuräumen wo ich so lange (wenn auch mit pausen) gewohnt habe... so viel zeugs was ich habe... :ermm:

Geschrieben

Mirs so ultra öde :(

Geschrieben

Gestern mal für 10 Minuten auf einem Gehweg geparkt. Allerdings war das Ding sher breit. Ich habe also nichtmal ansatzweise jemanden behindert. Da war auch kein Radweg oder irgendwelche Schilder.

Dann komme ich nach 10 Minuten wieder, und siehe da.....ein Knöllchen.

Kagge, dachte ich.....die schönen 5€.

Ja von wegen......20€ darf ich jetzt zahlen. Wann sind die denn soo teuer geworden?