Arcaras 1739 Melden Geschrieben 5. August 2014 Wie schwer es doch ist das ganze Zimmer leer zuräumen wo ich so lange (wenn auch mit pausen) gewohnt habe... so viel zeugs was ich habe... Wozu alles ausräumen, nimm erstma dat Nötigste mit und hol den Rest nach und nach, wenn du ihn brauchen solltest. Dein Zeug hat doch auch keinen gestört, als du weiter weg warst, wird doch jetz auch keiner rumjammern, oder ???
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. August 2014 Wie schwer es doch ist das ganze Zimmer leer zuräumen wo ich so lange (wenn auch mit pausen) gewohnt habe... so viel zeugs was ich habe... Wozu alles ausräumen, nimm erstma dat Nötigste mit und hol den Rest nach und nach, wenn du ihn brauchen solltest. Dein Zeug hat doch auch keinen gestört, als du weiter weg warst, wird doch jetz auch keiner rumjammern, oder ??? Lol ne so war das net gemeint. ^^ Eher so, das ich jetzt endlich ganz ausziehe und nicht nur mal n Jahr. Stören tuts keinen, ein bisschen was bleibt ja auch hier... alles brauch ich da auch nicht.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 5. August 2014 Lass lieber dat Gröbste immernoch da, die 3 Jahre gehen so schnell rum, und dann wirste wohl wieder umziehen. Und wat du in den 3 Jahren nich gebraucht hast kannste dann auch ganz getrost wegschmeißen und brauchst dat nich wieder umher zu schleppen .....
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. August 2014 Epoch ma angezockt. Probiere die F-Tasten rückwärts durch, dachte die Taunts liegen druff... "pressed forbidden key.." Kickban xD Anscheinend sind die F-tasten für irgendwelche Tools belegt ..
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. August 2014 Blacky nimm nicht zuviel mit. Bist ja bestimmt immer mal wieder zuhause und kannst dann was mitnemhen, was du eventuell vergessen hast. Je weniger du mit in die Wohnung nimmst, desto einfacher ist das aufräumen und sauberer sieht die Wohnung auch aus. Ich hab damals den Fehler gemacht und zuviel mitgenommen, sah sofort alles chaotisch aus
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. August 2014 Ich kenn mich sowieso, wenn meine Eltern weg sind und alles in der Bude ist... rotier ich solange bis alles seinen Platz hat. ^^ Und bleib dann wohl wieder die ganze Nacht wach.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. August 2014 Je weniger du mit in die Wohnung nimmst, desto einfacher ist das aufräumen und sauberer sieht die Wohnung auch aus. Ich hab damals den Fehler gemacht und zuviel mitgenommen, sah sofort alles chaotisch aus Wenn's aussieht wie in ner Crackhütte, macht's halt aber auch keinen Bock. Kumpels sind mit Matratze, Schreibtisch, Computer und nem Koffer voll Klamotten umgezogen, da hat mich beim ersten Betreten der Wohnung dann schon ganz schön der Schlag getroffen. Couch, Kleiderschrank und so ein *bisschen* Tinnef darf's schon sein..
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. August 2014 Ich mach dann mal n Foto oder so, also ich nehm ja wiegesagt auch net alles mit. Wird schon schief gehen.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 5. August 2014 Anderer Radiosender im Büro (SWR3 statt Antenne Bayern). Vorteil: bessere Musik, Nachteil: Saitenbacher Müsli Geplärre zu jeder vollen Stunde
sigah 650 Melden Geschrieben 5. August 2014 Ich habe zuhause noch mein komplettes Kinderzimmer und mir beim Auszug alles neu gekauft. Bin aber auch fast jedes Wochenende zuhause. Ich Muttersöhnchen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. August 2014 Je weniger du mit in die Wohnung nimmst, desto einfacher ist das aufräumen und sauberer sieht die Wohnung auch aus. Ich hab damals den Fehler gemacht und zuviel mitgenommen, sah sofort alles chaotisch aus Wenn's aussieht wie in ner Crackhütte, macht's halt aber auch keinen Bock. Kumpels sind mit Matratze, Schreibtisch, Computer und nem Koffer voll Klamotten umgezogen, da hat mich beim ersten Betreten der Wohnung dann schon ganz schön der Schlag getroffen. Couch, Kleiderschrank und so ein *bisschen* Tinnef darf's schon sein.. Ja ganz so meinte ich das natürlich nicht. Aber man sollte es einfach nicht übertreiben
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. August 2014 Lol das ist schon klar. ^^ Ist trotzdem ne menge zu schleppen in den zweiten Stock, ich hab jetzt schon keine Lust auf die Waschmaschine
arturo33 645 Melden Geschrieben 5. August 2014 Das ich immer nich merke wie ich mich den ganzen Tag ablenke.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. August 2014 Das ich immer nich merke wie ich mich den ganzen Tag ablenke. Jetzt siehst du ja fast aus wie Cpl. Basti. Edit: Toll, ne neue Seite.
arturo33 645 Melden Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Muhaha kann ich Verwirrung stiften. Bearbeitet 5. August 2014 von arturo33