Gast abc Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Nein von uns^^ RtV naja wir hamse^^ Wer wars denn angeblich wieder von uns? -.- Nö wir ham die Kiddies doch schon Ihr hört euch nicht so an^^ Warum ham die das gemacht Oo Die fanden das cool ich fands auch cool wie die geguckt ham wo se nix mehr machen konnten
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Meine Fingerkuppen an der linken Hand tun weh, weil ich so viel Gitarre geübt hab...aua!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Das Nachmittagsprogramm im deutschen Fersehen. "Kauf" dir snroP
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Das Nachmittagsprogramm im deutschen Fersehen. "Kauf" dir snroP kaufen? ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Das Nachmittagsprogramm im deutschen Fersehen. "Kauf" dir snroP kaufen? ^^ wasn das?
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Das Nachmittagsprogramm im deutschen Fersehen. "Kauf" dir snroP kaufen? ^^ wasn das?
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Das Nachmittagsprogramm im deutschen Fersehen. "Kauf" dir snroP kaufen? ^^ wasn das? Ich mein was "snroP" ist, nicht was kaufen ist! Falls du das " " wegen meiner Unwissenheit dorthin setzt, bist du in meiner BF-Forum-Sympathie-Liste um einen Platz gesunken. ?: Bearbeitet 10. Januar 2006 von Max!mus
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Das Nachmittagsprogramm im deutschen Fersehen. "Kauf" dir snroP kaufen? ^^ wasn das? Ich mein was "snroP" ist, nicht was kaufen ist! Falls du das " " wegen meiner Unwissenheit dorthin setzt, bist du in meiner BF-Forum-Sympathie-Liste um einen Platz gesunken. ?: Höhö... und Necro is ja in ""
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Das Nachmittagsprogramm im deutschen Fersehen. "Kauf" dir snroP kaufen? ^^ wasn das? Ich mein was "snroP" ist, nicht was kaufen ist! Falls du das " " wegen meiner Unwissenheit dorthin setzt, bist du in meiner BF-Forum-Sympathie-Liste um einen Platz gesunken. ?: Höhö... und Necro is ja in "" ah ich weiß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich les halt nicht alles rückwarts...ich dachte das wäre eine neuartige 1337-Pr0-g4m3r-w1nn0r-sh0r7f0rm!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 tkcehcseg llenhcs thcer hcod sbah reba negelrebü lamtsre edarg hcua etssum hci ,yako auf deutsch: okay ich musste auch grade erstmal überlegen aber habs doch recht schnell gecheckt
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Mein Praktikum. Liste der vom Panda gehasten Obstsorten/Gemüsearten: -Zwiebeln -WeißKohl -Kiwis(neu) Liste wird ab sofort täglich bis zum 20. 01. geupdatet (ausgenommen WE)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Mein Praktikum. Liste der vom Panda gehasten Obstsorten/Gemüsearten: -Zwiebeln -WeißKohl -Kiwis(neu) Liste wird ab sofort täglich bis zum 20. 01. geupdatet (ausgenommen WE) Wo machst du Praktikum? Im Supermarkt?