Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die neue Oberfläche von TeamSpeak 3... iew :trollface:

• Gefällt mir! 1

Aso. :3

post-17884-0-28396400-1407315637_thumb.p

Ich finds iwie... net so hübsch. :derb:

Vorallem das AFK Symbol. Wie deutet man das?

Also mal im ernst. N rechteck, mit nem X drin und n Pfeil nach oben... wat

Hm :kritisch: naja, ich sag ja nur ich finds net schön. Thema done. :derb:

@topic immernoch am Kartons packen, bzw. lenk ich mich immer gut ab. :D

Bei chilloutzone kriegt man für sowas immer ein "informativ".

:okay:

Bearbeitet von Flo
  • Gefällt mir! 1

Bei chilloutzone kriegt man für sowas immer ein "informativ".

:okay:

Pffft, informativ. Das haste dir doch selber ausgedacht! :trollface:

Meine Grafikkarte. Will was spielen und was passiert? CPU sagt "Bring it on!" Grafikkarte sagt "How about no?" -.- Nächsten Monat dann. Inklusive neuem Netzteil, da 530 Watt für die R9 280X zu wenig sein soll -.-

Meine Grafikkarte. Will was spielen und was passiert? CPU sagt "Bring it on!" Grafikkarte sagt "How about no?" -.- Nächsten Monat dann. Inklusive neuem Netzteil, da 530 Watt für die R9 280X zu wenig sein soll -.-

I call bullshit. Welches NT haste?

Aaaaaaaah ich muss noch meine Mappe für meine Masterbewerbung machen, voll vergessen! Aaaaaargh :panic:

Fick dich doch o2!

Heute da nochmal angerufen, weil sie mir ja gut 120€ zu viel abgebucht hatten (1 1/2x falsche Grundgebühr, Anschlussgebühr und WLAN Router) und in der Mail vom Service bloß was von wegen Änderungsbestätigung stand.

Jetzt wollen die die Kohle einfach mit den nächsten Rechnungen verrechnen. :facepalm: Das würde zwar bedeuten, dass ich gut 4 Monate garnichts bezahlen müsste, aber ich bin doch keine Bank Junge?! Auszahlung ist auf keinen Fall möglich hieß es ...

Kommt mir grad so vor als ob o2 seine Kunden als zinsfreie Bank nutzt ...

Kotzen ey ... Damit muss ich TÜV auf nächsten Monat verschieben, da ich sonst nur noch 50€ bis zum 27./28.08. zur Verfügung hätte ... :facepalm:

Fick dich doch o2!

Heute da nochmal angerufen, weil sie mir ja gut 120€ zu viel abgebucht hatten (1 1/2x falsche Grundgebühr, Anschlussgebühr und WLAN Router) und in der Mail vom Service bloß was von wegen Änderungsbestätigung stand.

Jetzt wollen die die Kohle einfach mit den nächsten Rechnungen verrechnen. :facepalm: Das würde zwar bedeuten, dass ich gut 4 Monate garnichts bezahlen müsste, aber ich bin doch keine Bank Junge?! Auszahlung ist auf keinen Fall möglich hieß es ...

Kommt mir grad so vor als ob o2 seine Kunden als zinsfreie Bank nutzt ...

Kotzen ey ... Damit muss ich TÜV auf nächsten Monat verschieben, da ich sonst nur noch 50€ bis zum 27./28.08. zur Verfügung hätte ... :facepalm:

Rückbuchen, unstrittigen Betrag selbst überweisen.Du bist im Recht-es ist dein Geld..

• Gefällt mir! 1