Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die neue Oberfläche von TeamSpeak 3... iew 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Pic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hat er bei dir noch net geupdated? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich bin nicht daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Aso. :3 Ich finds iwie... net so hübsch. Vorallem das AFK Symbol. Wie deutet man das? Also mal im ernst. N rechteck, mit nem X drin und n Pfeil nach oben... wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 away(Pfeil) from key(X)board(Rechteck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hm naja, ich sag ja nur ich finds net schön. Thema done. @topic immernoch am Kartons packen, bzw. lenk ich mich immer gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Bei chilloutzone kriegt man für sowas immer ein "informativ". Bearbeitet 6. August 2014 von Flo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bei chilloutzone kriegt man für sowas immer ein "informativ". Pffft, informativ. Das haste dir doch selber ausgedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Meine Grafikkarte. Will was spielen und was passiert? CPU sagt "Bring it on!" Grafikkarte sagt "How about no?" -.- Nächsten Monat dann. Inklusive neuem Netzteil, da 530 Watt für die R9 280X zu wenig sein soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Meine Grafikkarte. Will was spielen und was passiert? CPU sagt "Bring it on!" Grafikkarte sagt "How about no?" -.- Nächsten Monat dann. Inklusive neuem Netzteil, da 530 Watt für die R9 280X zu wenig sein soll -.- I call bullshit. Welches NT haste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Aaaaaaaah ich muss noch meine Mappe für meine Masterbewerbung machen, voll vergessen! Aaaaaargh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Fick dich doch o2! Heute da nochmal angerufen, weil sie mir ja gut 120€ zu viel abgebucht hatten (1 1/2x falsche Grundgebühr, Anschlussgebühr und WLAN Router) und in der Mail vom Service bloß was von wegen Änderungsbestätigung stand. Jetzt wollen die die Kohle einfach mit den nächsten Rechnungen verrechnen. Das würde zwar bedeuten, dass ich gut 4 Monate garnichts bezahlen müsste, aber ich bin doch keine Bank Junge?! Auszahlung ist auf keinen Fall möglich hieß es ... Kommt mir grad so vor als ob o2 seine Kunden als zinsfreie Bank nutzt ... Kotzen ey ... Damit muss ich TÜV auf nächsten Monat verschieben, da ich sonst nur noch 50€ bis zum 27./28.08. zur Verfügung hätte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Fick dich doch o2! Heute da nochmal angerufen, weil sie mir ja gut 120€ zu viel abgebucht hatten (1 1/2x falsche Grundgebühr, Anschlussgebühr und WLAN Router) und in der Mail vom Service bloß was von wegen Änderungsbestätigung stand. Jetzt wollen die die Kohle einfach mit den nächsten Rechnungen verrechnen. Das würde zwar bedeuten, dass ich gut 4 Monate garnichts bezahlen müsste, aber ich bin doch keine Bank Junge?! Auszahlung ist auf keinen Fall möglich hieß es ... Kommt mir grad so vor als ob o2 seine Kunden als zinsfreie Bank nutzt ... Kotzen ey ... Damit muss ich TÜV auf nächsten Monat verschieben, da ich sonst nur noch 50€ bis zum 27./28.08. zur Verfügung hätte ... Rückbuchen, unstrittigen Betrag selbst überweisen.Du bist im Recht-es ist dein Geld.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 oh gott, eine ex von mir macht bei "4 hochzeiten.." auf vox mit. die schlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...