Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Von "ich hab aktivkohletabletten" bis "schieb dirn korken rein, pussy" ist die bandbreite an konterargumenten dann doch recht groß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 "schick ein bild" zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Autoersatzteile.... immer die gleiche Scheiße! Du willst ein Stück Plastik, welches wir täglich zu tausenden herstellen können aus einer Form? Dann zahl 40€ Edit: 70€... Ah, die guten Ersatzteil-Preise. Mir sind bei meinem Astra zwei mal die Abdeckungen für die Dachrailingmontagepunkte (weil, der Rest dieser Dachleisten hält recht gut) weggeflogen, eine bei einem Sturm, eine bei ner Autobahnfahrt. Ersatz für so ein 6cm² Plastikding 26€, unlackiert ohne Einbau. Hab mir aus nem Stück Plexiglas die Dinger nachgebaut und von oben eingeklebt, ich nutz eh keine Dachrailing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Durchfall geht immer. Bin die letzten 10 Mal mit irgendeiner Ausrede gekommen kurz vor einem Treffen. Ich denke mal mir glaubt man mittlerweile einfach nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 sag du hast kein bock und die sollen alle zur hölle fahren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 jo echt mal, ist ja nicht verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 ich hab keine freunde, problem solved! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Pc fährt nicht hoch. Ich kotz ab.. €: Wahnsinn. Nach 30 Minuten ging es dann endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Handy hin gefallen -.- Also mir fällts ständig hin, aber normalerweise landeta flach auf dem display oder der Rückseite und nicht genau auf der Ecke und danach auf der Kamera. Hab bis vor einer Woche noch ne Hülle benutzt... Bearbeitet 9. August 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Captain America gezogen, will den gucken, dreckiges Side by Side 3D. Nervig, aber auf halb so viel Pixel hab ich auch kein Bock, also neuen 300 anmachen, den ich vor Jahrzehnten mal gezogen hab: Side by Side 3D. Leckt mich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hey wenigstens keine Chinesischen Untertitel, die das halbe Bild bedecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Captain America gezogen, will den gucken, dreckiges Side by Side 3D. Nervig, aber auf halb so viel Pixel hab ich auch kein Bock, also neuen 300 anmachen, den ich vor Jahrzehnten mal gezogen hab: Side by Side 3D. Leckt mich doch. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Ich versteh es nicht. Da steht Captain America The Last Avenger Returns 2 Volume 3000 3D DTS Dolby Digital Surround HD 1080p Directors Extended Cut Edition by Releasegroup Kennichnich. Und 3D wird so klein gekennzeichnet? Wollen die, dass man ausversehen das falsche zieht? Hey wenigstens keine Chinesischen Untertitel, die das halbe Bild bedecken Oder das gute russische Voiceover, über den O-Ton, der nie entfernt wurde Bearbeitet 9. August 2014 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 was heißt hier "klein gekennzeichnet"???? ich mein dass da dts und ausgeschrieben da steht muss nicht sein, aber in dem fall wäre exodus' vorschlag vllt nicht so schlecht, hm? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 dann kaufs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...