Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab zu viel Sozialleben hinter mir und deshalb war das Weekend zu kurz. :< 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 Kenn ich. Ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Ich hab in letzter Zeit öfter komische weisse Brocken im Mund, wenn ich aufwache. Ist es Lupus? Vielleicht auch Tonsilsteine oder, wie man es im Volksmund nennt, Mandelsteine? Ist nichts dramatisches. Hatte ich mal und hat sich mit der Zeit gegeben. So lese er bitte noch einmal die Seite 8258. @Topic - Meh. Vergessen Wasser zu kaufen. Muss ich wohl Bier mit auf Arbeit nehmen, was anderes is nämlich nich mehr da. Bearbeitet 10. August 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wenn es deine Produktivität steigert, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 Steh die nächste Woche eh nur zum zugucken an der Maschine an der ich nix machen kann, von daher. Danach dann 5 Wochen Instandhaltung! Endlich mal was zu tun auf Arbeit! (Hoffentlich) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 unser info-prof ist so ein vollidiot. wirklich JEDER andere prof kriegt ein sauberes skript hin, dass vllt ein paar kleine mb groß ist und in dem man super per strg-f suchen kann usw. ausgerechnet der info-prof, der selber mal gesagt hat, wie schwachsinnig bilddateien ggü. vektoriellen geschichten sind wenn man effizient und platzsparend arbeiten will, hat ein 200mb skript das komplett aus bildern besteht, was wiederum heißt dass man weder darin suchen, noch gescheit zoomen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) steam is down, gott wie ich dieses scheiß programm manchmal hasse! ja is klar! offline mode geht natürlich auch nicht! Bearbeitet 10. August 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bei mir auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 scheint für alle down zu sein, http://issteamdown.com/ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 Dass Sch**** berichtsheft bzw. meine faulheit es regelmäßig auszufüllen bringt mich noch ins Grab 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich bin krank und müde aber kann verfickt nochmal nicht schlafen, das is doch zum Kotzen ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 So müde und kaputt, erste nacht alleine in der Wohnung... schon komisch so ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Halben Tag verpennt weil ich nich einschlafen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und jetz noch Cinema 4D was nich so will wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Erster Arbeitstag war ganz okay, allerdings wurde mir der von Kopfschmerzen vermiest. Gott sei dank erst nachdem ich zuhause bin, auch noch Magen Darm Probs... hm morgen dann um halb sechs schon aufstehen. Mein Dienstplan ist auch echt lustig und ändert sich jetzt schon dauernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...