Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. August 2014 Auch grad erfahren Zu seinen Ehren gucke ich mir später Good Morning Vietnam an. 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. August 2014 Acrobat Reader ist 73Mb groß, was packen die da alles für einen Schmarrn rein .
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. August 2014 Williams wurde am 11. August 2014 von der Polizei in seinem Haus in einem gemeindefreien Gebiet in Marin County nahe Tiburon, Kalifornien, wenige Minuten nach einem Notruf tot aufgefunden.[2] Die Polizei vermutet eine Selbsttötung durch Ersticken. meinen die nun selbstmord oder selbstmord "aus versehen"?
scratchy 563 Melden Geschrieben 12. August 2014 alles nur eine böse Zeitungsentehttp://www.promiflash.de/robin-williams-klaert-auf-ich-bin-nicht-tot-13020333.html
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. August 2014 Werde mir wohl "Hinter dem Horizont" oder ebenfalls "Good Morning Vietnam" geben. 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Brauchst nicht, die nächsten Tage wird eh von Patch Addams bis Good Morning Vietnam wieder alles im Fernsehen laufen. und WENN, dann König der Fischer , ihr Banausen. Bearbeitet 12. August 2014 von Burner
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. August 2014 Oder sein größter Welthit, Let Me Entertain You! Oder war es doch Flubber? Also ich werde mir 0,0 Filme angucken.
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. August 2014 good one! ----- Kindergarten+ Stalinismus = "Kein Bock auf Nazis" Wow, der Inbegriff von Linksgutgläubigengutmenschfaschistentum©
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. August 2014 Werds wohl in diesen Semesterferien nicht mehr gebacken kriegen irgendwo nochmal wegzufahren. Dabei war am Anfang so viel im Gespräch - London, Paris, Cote D'Azur...
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. August 2014 Werds wohl in diesen Semesterferien nicht mehr gebacken kriegen irgendwo nochmal wegzufahren. Dabei war am Anfang so viel im Gespräch - London, Paris, Cote D'Azur... Dito.Ich werd 3 Tage nach Usedom, damit ich da wenigstens nochmal gewesen bin(so aus Prinzip halt), aber ansonsten fällt bei mir auch so ziemlich alles flach. Und meine Freundin liegt währenddessen irgendwo im Süden Spaniens am Strand und lässt sich Sonne auf die Pelle scheinen