meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 verdammtes packet hängt bei dem verdammten lieferanten fest. verdammt noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wohnungen sind so kacke teuer in der schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Da kannst du aber auch entschieden mehr Kackgeld verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Aber doch nisch als Praktikant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 njoar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jetzt wollen die Spacken von o2 doch tatsächlich für Juli wieder die falsche Grundgebühr + die Kosten für ihre dämliche Servicehotline abbuchen?! Sag mal gehts noch?! Von der beim letzten Telefonat versprochenen "Aufklärung" auf der nächsten Rechnung ist natürlich nichts zu sehen ... Mir platzt gleich der Arsch ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Was verschlägt einen eigentlich in die Gegend? Heimat :3 Ich glaub kaum das jemand hierher freiwillig kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Defekter Ramriegel hat einen Ramport zerstört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Jap hab ich auf meinem aktuellen Board auch geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Kaum noch ein Treiber lässt sich installieren. Ich glaub ich hab irgendwann in den letzten Monaten mal mein System zerschossen... Bin grad am überlegen heute noch Windows neu zu installieren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Mach doch zurücksetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) verdammtes packet hängt bei dem verdammten lieferanten fest. verdammt noch mal sekundiert. €Hah! Angekommen Bearbeitet 13. August 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Kann ich den Händler dafür belangen, dass mir der defekte Riegel (war von vornherein defekt) den Port kaputt gemacht hat (Produkthaftung?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Naja versuchen kannst dus, aber nachweisen is denke mal kompliziert, der wird dann sagen du warst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ja, hab auch mal nachgeguckt, der Zeitwert von meinem alten MoBo beträgt <20€, wenn ich damit zum Anwalt gehe lacht er mich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...