Burner 1635 Melden Geschrieben 13. August 2014 Mit 3 im Freunden im GRID2 Mp. 2 Spielen, bei mir ist der Login server down -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. August 2014 Immer wieder eine Freude, schlafen zu wollen aber nicht zu können. 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 14. August 2014 Seid langem mal wieder mit´m Moped nach Potsdam gefahren, dachte beschissener kann man schon gar nich mehr fahren, aber die unterbieten sich jedes mal auf´s neue. Und dazu dann noch die Verkehrsplaner da Was verschlägt dich denn in die Stadt der Beamten und Idioten? Lass mal, vor zwei Wochen war hier alles dicht dank noch mehr Baustellen.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. August 2014 Wollte ma wieder die alten Kollegen besuchen und gucken, ob die im Polo Shop ´ne Jacke haben, die online ausverkauft is.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. August 2014 Mein oller Laptop verwandelt sich immer mehr in einen Roulettetisch: "rien ne va plus".
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Muss von 21h bis 8h arbeiten, kann aber nicht einschlafen . Bearbeitet 14. August 2014 von Matty
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Mein Amp schnarrt :/ ders doch grad mal 24 Jahre alt Bearbeitet 14. August 2014 von Burner
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Gott, ich könnt schon wieder ausrasten, warum lässt mich Steam nicht von der verfickten dvd installieren?! Nein, laden wa lieber die 15gb runter, mit 415kb/s! Fick dich Steam! Bearbeitet 14. August 2014 von D-mag
Flexen 1739 Melden Geschrieben 14. August 2014 Es gibt nur wenige Stellen an meinem Körper, die nicht weh tun x.x
Flo 839 Melden Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Dieser verfickte Kackscanner mit seinem verfickten Kackscannprogramm, das es nicht für nötig hält das ganze verfickte Dokument zu scannen, sondern lieber einen beliebigen Ausschnitt. Jetzt muss ich mit diesem Scheiss wieder zum nächsten verfickten Kackcopyshop rennen um mir den Scheiss für einen Euro pro Seite einzuscannen und als .pdf geben zu lassen. AAAAARRRRRRRGGGHHHHH Bearbeitet 15. August 2014 von Flo
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. August 2014 Dieser verfickte Kackscanner mit seinem verfickten Kackscannprogramm, das es nicht für nötig hält das ganze verfickte Dokument zu scannen, sondern lieber einen beliebigen Ausschnitt. Jetzt muss ich mit diesem Scheiss wieder zum nächsten verfickten Kackcopyshop rennen um mir den Scheiss für einen Euro pro Seite einzuscannen und als .pdf geben zu lassen. AAAAARRRRRRRGGGHHHHH 1