Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. August 2014 Wieso willst du ihm ne schlechte Bewertung reindrücken, wenn du bei afterbuy nicht deine Adresse kontrollierst? Is doch nicht sein Fehler.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Ich war ja nichtmal auf Afterbuy Ebay, gekauft, dann zu PayPal gezahlt, fertig. Nichts hier mit Afterbuy. Außerdem: Hab dem Typen 2 Nachrichten geschrieben, keine Antwort. Allein dass ist die negative Bewertung mir wert, wenn er sich schon mit "Schneller und Professioneller Kommunikation" brüstet. edit: Und warum sollte ich da meine Adresse kontrollieren? Für mich gilt, was bei ebay steht, so einfach ist das. Bearbeitet 15. August 2014 von Cpl. Basti
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. August 2014 Mein Schweineteures Autoradio hat einfach meine nagelneue RATM CD gefressen. Und spuckts net mehr aus.
ogragla 262 Melden Geschrieben 15. August 2014 kenn ich, deswegen und wegen der Hitze am Armaturenbrett hab ich im Auto nur Sicherheitskopien (auf USB-Stick)
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Jopp, Mp3player über Aux dran für gewöhnllich. Kam halt heute mit der Post... beim ersten Abspielen gleich..ach egal... irgendwie zu komisch um angefressen zu sein "Okay Cd-Player , play some Rage, buddy." "FUCK YOU I WON'T DO WHAT YOU TELL ME" Im Nachhinein, war das abzusehen. Bearbeitet 15. August 2014 von Burner
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. August 2014 Ich hab mir heut Nachmittag den Kopf an ner Tür von nem Hängeschrank gestoßen. Grad im Spiegel gesehen, dass die Türecke einen Abdruck hinterlassen hat D: Richtig schöner 90° Winkel auf'm Kopp
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 16. August 2014 Ich hab mir heut Nachmittag den Kopf an ner Tür von nem Hängeschrank gestoßen. Grad im Spiegel gesehen, dass die Türecke einen Abdruck hinterlassen hat D: Richtig schöner 90° Winkel auf'm Kopp rekt
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. August 2014 Wäre er rekt hätte er keinen Abdruck sondern die Tür im Kopf .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2014 rekter winkel t: montag tüv, hoffentlich geht er ohne mängel durch 1
Flo 839 Melden Geschrieben 16. August 2014 Computerbildschirm geht von jetzt auf gleich nicht mehr an. Fucking great.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. August 2014 Das Wetter macht mich wahnsinnig...wenn ich diese Woche nochmal nass werde und der Regen sofort aufhört, nachdem ich ins Treppenhaus reingelaufen komme, platzt hier ne Bombe
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. August 2014 Hier stürmts auch schon den ganzen Tag bzw. die letzten Tage... Internet hat sich immernoch meiner gemeldet und mit diesem 500mb UMTS Stick wird man wahnsinnig... danach wirds dann auf 60kb/s gedrosselt. Ich will doch nur wieder Internet. So weiss ich das ganze Wochenende nix mit mir anzufangen...