Corsair 217 Melden Geschrieben 17. August 2014 Da mache ich gerade meinen wöchentlichen Virenscann und hab mir doch tatsächlich am Donnerstag was eingefangen. Win32 CostMin Na laut Antivir ist das jetzt entfernt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. August 2014 ^Den will ich eigentlich auch schon seit ner gefühlten Ewigkeit machen. Für Friedfisch brauchste nur noch ´ne Angelkarte, falls dir dat reicht/du dat noch nich wusstest. Is mir schon bewusst, nur möchte man wenn dann ja auch alles Angeln dürfen. Beim Moped hat mir der A1 ja auch nicht gereicht. ^^
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 17. August 2014 Motorrad haste aber trotzdem nich, oder ??? Könnte man also bei Interesse erstma mit dem einen anfangen, um dann bei passender Gelegenheit dat andere nachzumachen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. August 2014 Wenn dann halt gleich richtig. Und die Yamaha dürfte ich mit dem A1 nicht mehr fahren, da 200ccm.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2014 häng schon den ganzen tag vorm pc und der glotze, bin einfach zu verkatert um was anderes zu machen. 1
mig35 161 Melden Geschrieben 17. August 2014 Gibts Kriegsfisch? O_O "Mega-Garados" Was ist aus Pokemon nur geworden
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. August 2014 WIrd irgendwie ziemlich Digimon das ganze : Magic 8ball says ,COMING NEXT: MECHA-Pokemon evolution stages!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. August 2014 Ich würd eher auf Fusion-Pokémon tippen, das wäre dann wieder was Neues.
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) (Anime) Aber aus den Mecha Viechern lässt sich einfacher ein Spin-Off entwickeln . Lange kann man den ewig jungen Ash nicht mehr erklären ohne die Koma Theroie in Betracht zu ziehen (Spiel) Allerdings mit den Fusionen könnte man wesentlich besser Geld machen. Altes Recyclen spart immer kosten Fassen wir Zusammen: EA: FUSION BITCHES! Nintendo: We're fine as long as we can pick a new Controller Layout! Bearbeitet 17. August 2014 von Burner
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 18. August 2014 Da tuckert man ma lächerliche 12h inna Sonne, und schon ´nen Sonnenbrand auf der Glatze
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. August 2014 DEKRA Noch nie soviel Formulare ausgefüllt, Bescheinigungen und Gesetzestexte gelesen..... Hoffe dass ich somit nächste Woche ohne Probleme zur DEKRA für ne Einzelabnahme kann....
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. August 2014 Draußen scheint die Sonne, jetzt krieg ich wieder so ein schlechtes Gewissen weil ich das Haus nicht verlasse und den ganzen Tag vorm PC sitze .
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. August 2014 Kauf dir einen Laptop. Mein Chef hat einfach vergessen dass ich Urlaub angemeldet habe. Aber ich hab ja genug Zeugen als dass ich drauf kacken kann und mir trotzdem mal diese mickrigen 3 Tage gönne.