sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Motivation am Boden und Arbeit nervt. Alle sind im Urlaub, mir laufen die Abgabetermine weg und zusätzlich bekomme ich noch neue Sachen auf den Tisch die alle fertig werden müssen und seit zehn Wochen habe ich auch noch den Praktikanten an der Backe, der auch seine Zeit braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Gelben Urlaubsschein holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Da arbeitet man ma 3 Tage, schon tut alles weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Aufgewacht - zum ersten Mal seit 2 Wochen scheint morgens die Sonne, alles jut. Komme aus der Dusche raus, wollte gleich in die Stadt die Sonne bisschen nutzen und genießen...nope, alles wieder grau. Das Wetter möge sich bitte kreuzweise ficken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Lippe blutig geknibbelt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gestern so 3 mickrige Bruschettadinger gegessen und weiter nix. Dann abends gesoffen Aaalter drückt Alkohol auf leeren Magen, so viel trink ich sonst ohne Probleme x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Lippe blutig geknibbelt . ge-was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Geknibbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Oh Danke, dat macht´s klarer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Oh Danke, dat macht´s klarer. Knibbelt man nicht, wo du herkommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Da ickt man nur. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Da ickt man nur. genau, viel eindeutiger als geknibbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Heute Morgen mit dem Rad zur Arbeit -> 9°C! In Worten Neun. Wir haben August verdammt und nicht Ende Oktober ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ach ficken Asos. Schicken die mir statt einem Bomber irgendeinen bunten Longsleeve für Frauen. Die ähneln sich visuell nichtmal! Wenn wer einen Bomber bestellt und in der Bomberpackung ein knallbuntes 150g Oberteil steckt, das seh ich beim Verpacken doch wohl bitte! Und ich habs mir extra nach Usedom schicken lassen, damit ichs die Woche noch in den Händen halten kann /: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Darin siehst du aber sicher auch fabelhaft aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...