bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 kombiniert er beides, craftet er die hipster-oberteil-kombi +4 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Oh Danke, dat macht´s klarer. Knibbelt man nicht, wo du herkommst? So ick denn nur wüsste, wat dat sein sein soll ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Darin siehst du aber sicher auch fabelhaft aus. Hör mir bloß auf, das Teil sitzt wie 'ne zweite Haut. Ich kann meine Rippen sehen mit dem Ding. Ich mach morgen einfach mal ein Foto 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Heute Morgen mit dem Rad zur Arbeit -> 9°C! In Worten Neun. Wir haben August verdammt und nicht Ende Oktober ... Ich gehe mit und erhöhe um 40km auf dem Motorrad Bearbeitet 20. August 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Darin siehst du aber sicher auch fabelhaft aus. Hör mir bloß auf, das Teil sitzt wie 'ne zweite Haut. Ich kann meine Rippen sehen mit dem Ding. Ich mach morgen einfach mal ein Foto Haha, ja bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 also mir ist es zu kalt eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 nope! kann bis winter so bleiben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich wette jetzt schon, dass der Winter genau so ne Lachnummer wird wie der Sommer Schnee gibts nur an 2 Tagen mitte Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich wette jetzt schon, dass der Winter genau so ne Lachnummer wird wie der Sommer Schnee gibts nur an 2 Tagen mitte Januar. Hätte ich jetzt weniger ein Problem mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Gestern für 25€ eingekauft, heute ist fast nichts mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Gestern für 25€ eingekauft, heute ist fast nichts mehr da mainzelmännchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Gestern für 25€ eingekauft, heute ist fast nichts mehr da mainzelmännchen Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die gekauften Mechanix sind ne Nummer zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Darin siehst du aber sicher auch fabelhaft aus. Hör mir bloß auf, das Teil sitzt wie 'ne zweite Haut. Ich kann meine Rippen sehen mit dem Ding. Ich mach morgen einfach mal ein Foto Ich vermisse ein Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich vermisse ein Foto.Ich muss dringend wieder zum Friseur, aber für dich jetzt :* http://i.imgur.com/6HCItdD.jpg Kann man schonmal mit 'nem Bomber verwechseln das Ding 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...