JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. August 2014 Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Aber wie schon vermutet, fabelhaft.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. August 2014 Ne Dusche und ne Wanne? Mhjo. Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Aber wie schon vermutet, fabelhaft. Die 3/4 Ärmel geben dem ganzen den letzten Feinschliff.
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2014 Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das sind defintiv deine farben!
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. August 2014 Navy, off-white und son dumpfes orange. Sag mir mal wessen Farben das nicht sind
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Orange lässt mich fett aussehen :/ --------- € seit 5 Jahren keine Krawatte mehr gebunden.. hölle ich brech mir noch die Finger :'D Bearbeitet 21. August 2014 von Burner
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. August 2014 Dein Fett lässt dich fett aussehen. Das richtige Orange passt eh jedem, darfst nur nicht den knallbuntesten Neonscheiß raussuchen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2014 Fuck, grad erfahren, dass gestern bei mir um die Ecke eine Autogrammstunde von J.B.O. war
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2014 Ey ich werd hier noch bekloppt. Hab jetzt in der letzten Woche bestimmt täglich mindestens 3 Fruchtfliegen zerquetscht. Und jedesmal hab ich das Gefühl, dass diese nach 5-10 Minuten einfach respawnt Aber es ist auch einfach immer nur eine in der ganzen verfickten Wohnung zu sehen. Dabei is nichmal Obst im Haus!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. August 2014 Sicher, dass es Fruchtfliegen sind und keine Trauermücken? Check mal deine Blumentöpfe, falls du welche hast. Die Larven stecken in der Blumenerde