JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hast/hattest du denn Gemüse im Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Stehen leere Bierflaschen rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Also als Geheimtipp aus Omas Trickkiste kann ich eine Mischung aus Essig und Spülmittel in einem kleinen Gefäß empfehlen. Davon eins in jedem Raum und die Viecher killen sich von selbst. :3 Edit: Am Anfang wird es nur ziemlich....öhm....anti-gut riechen .-. Bearbeitet 22. August 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Also als Geheimtipp aus Omas Trickkiste kann ich eine Mischung aus Essig und Spülmittel in einem kleinen Gefäß empfehlen. Davon eins in jedem Raum und die Viecher killen sich von selbst. :3 Edit: Am Anfang wird es nur ziemlich....öhm....anti-gut riechen .-. Das Wort das du suchtest, war "schlecht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Das war mir aber zu Mainstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Einfach so klebefallen/gelbtafeln irgendwo hinpacken, da fallen die alle drauf rein wird wohl einer deiner nachbarn entweder die blumenerde verseucht haben, oder sind im urlaub und haben verrafft, das obst vorher zu entsorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich benutz immer Deo/Haarspray + Feuerzeug um die Viecher loszu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Rotwein in eine flache Schüssel und dazu einen Tropfen Spülmittel. Riecht aus besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Diese Blutsauger vom Finanzamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Den halben Tag im Bett verbracht .___. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wg Fruchtfliegen: Mülleimer mit Deckel versehen, Fruchtfliegen gehen auf alles organische steil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Die Biester bei mir scheinbar´n noclip cheat, die stört der Deckel nich im geringsten, in der Dunkelheit fühlen die sich noch extra wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Meine Größe 32/32 Jeans passen nicht mehr richtig, ich muss was unternehmen. Weniger essen oder mehr Sport. -.-** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Stehen leere Bierflaschen rum? In der Tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Stehen leere Bierflaschen rum? In der Tat. Da fahren die Viecher auch voll drauf ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...