-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Also als Geheimtipp aus Omas Trickkiste kann ich eine Mischung aus Essig und Spülmittel in einem kleinen Gefäß empfehlen. Davon eins in jedem Raum und die Viecher killen sich von selbst. :3 Edit: Am Anfang wird es nur ziemlich....öhm....anti-gut riechen .-. Bearbeitet 22. August 2014 von -=Sarlon=-
Flo 839 Melden Geschrieben 22. August 2014 Also als Geheimtipp aus Omas Trickkiste kann ich eine Mischung aus Essig und Spülmittel in einem kleinen Gefäß empfehlen. Davon eins in jedem Raum und die Viecher killen sich von selbst. :3 Edit: Am Anfang wird es nur ziemlich....öhm....anti-gut riechen .-. Das Wort das du suchtest, war "schlecht".
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. August 2014 Einfach so klebefallen/gelbtafeln irgendwo hinpacken, da fallen die alle drauf rein wird wohl einer deiner nachbarn entweder die blumenerde verseucht haben, oder sind im urlaub und haben verrafft, das obst vorher zu entsorgen
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. August 2014 Ich benutz immer Deo/Haarspray + Feuerzeug um die Viecher loszu werden.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 22. August 2014 Rotwein in eine flache Schüssel und dazu einen Tropfen Spülmittel. Riecht aus besser!
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. August 2014 Wg Fruchtfliegen: Mülleimer mit Deckel versehen, Fruchtfliegen gehen auf alles organische steil
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 22. August 2014 Die Biester bei mir scheinbar´n noclip cheat, die stört der Deckel nich im geringsten, in der Dunkelheit fühlen die sich noch extra wohl.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. August 2014 Meine Größe 32/32 Jeans passen nicht mehr richtig, ich muss was unternehmen. Weniger essen oder mehr Sport. -.-**
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. August 2014 Stehen leere Bierflaschen rum? In der Tat. Da fahren die Viecher auch voll drauf ab.