Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 was hattet ihr denn bitte erwartet?! Bei RTL gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also ich meine zu glauben den film um die uhrzeit schonmal völlig unzensiert gesehen zu haben auf rtl2 wars ...is aber schon was her nope, crank2 ist KOMPLETT unzensiert nie im free TV erschienen. Inzwischen auf deutscher DVD soweit ich weiß, vorher jahrelang uncut nur aus UK oder AUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 was hattet ihr denn bitte erwartet?! Deswegen tue ich mir die Werbung mit Filmunterbrechung auf den Privaten gar nicht mehr an. Ich nehme mir meisten dann den Film aus meiner doch recht umfangreichen DVD/BluRay Sammlung und gucke mir den in der Extended - oder Directors Cut Version an und bin immer vor der verstümmelten TV Version fertig. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Ich warte ja immer noch auf das kackecrossover: Wesselsky VS. Schreiner Halt Stop, wir wollen ma nich den Dicken mit´m Alex gleichsetzen Ne stimmt, der fettwanst "singt" wenigstens nicht. aber dafür bekommt der Jumbo nen daumen hoch Bearbeitet 24. August 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Na dann doch lieber den singenden Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Grad gesehen dass ich meinem Chef Donnerstagnacht um 2 ne SMS geschrieben habe, die an nen Freund gerichtet war. Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 ja, irgendwann wird es auch noch mein verhängnis sein dass ich die handynr. von meinem chef und dessen chef im handy habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 passt halt auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Für einen nichtkiffenden Antialkoholiker sagt sich das so einfach. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) dann sag ich nur pech gehabt ihr druffis! Bearbeitet 24. August 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 passt halt auf? Der Thread war eigentlich ganz weit unten im Handy, ich kann mittlerweile echt Null nachvollziehen, wie das überhaupt passieren konnte.Aber Lektion gelöscht: Ab jetzt einfach alle aktiven Threads sofort nach dem Lesen löschen. derp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Aber Lektion gelöschtwenigstens etwas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also auch wenn ich gesagt habe, so schnell werde ich mich net über meine Firma beschweren... aber so oft wie die mich zu den Gleisbauern stecken -.- Anstatt mich mit auf die Lok und auf Strecke zu schicken... das ist so dass einzige was mir nicht passt. Dafür hab ich laut Dienstplan Donnerstag scheinbar frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wie lange läuft deine Ausbildung jetzt schon? 2 Wochen, 3 Wochen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Aber Lektion gelöschtwenigstens etwas Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...