Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie lange läuft deine Ausbildung jetzt schon? 2 Wochen, 3 Wochen? *lol*

jap :lol:

Selbst die Gleisbauer fragen mich schon was ich bei denen immer will :ugly:

Geschrieben

Die wollen doch nur, dass du dein eigenes Schienennetz zum Trainieren baust, damit du sowas...

post-5608-0-91485600-1408903507_thumb.jp

...nicht auf offiziellen Strecken machst. :ugly:

Geschrieben

Wo hast du das her? Es wurde mir gesagt alle beweise seien vernichtet! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Die wollen doch nur, dass du dein eigenes Schienennetz zum Trainieren baust, damit du sowas...

attachicon.giftrainnnnzzzzzzzomfgz.jpg

Lift-off *lol*.

Wir sollten uns zusammentun und einen Zug entwickeln, mit dem man auch zur ISS kommt :ugly:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben (bearbeitet)

attachicon.giftrainnnnzzzzzzzomfgz.jpg

Lift-off *lol*.

Wir sollten uns zusammentun und einen Zug entwickeln, mit dem man auch zur ISS kommt :ugly:.

Einen

spacebar1.jpg-train?

:derb:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Wo hast du das her? Es wurde mir gesagt alle beweise seien vernichtet! :trollface:

Ich war damals als Dienstmädchen verkleidet (hat dir mein rosa Plüschkleid gefallen? :aww: ), sodass keiner Verdacht geschöpft hat als ich unbemerkt Akten sowie ein paar von deinen Schokokeksen klaute. :trollface:

Lift-off *lol*.

Die BfG-Kerbal-Space-Program-Abteilung hier kann da sicher helfen. :awesome:

--------------------------

@T: Ich muss morgen wieder aufstehen. Ich mag das nicht. :<

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich war damals als Dienstmädchen verkleidet (hat dir mein rosa Plüschkleid gefallen? :aww: ), sodass keiner Verdacht geschöpft hat als ich unbemerkt Akten sowie ein paar von deinen Schokokeksen klaute. :trollface:

Wenn du das warst, warum hast du denn dann so viel geflirtet? Gaaay! :trollface:

Und ich dachte schon ich hab die kekse alle alleine gegessen. :okay:

*lol*

Edit: Und ja, mein Wecker geht auch um 545. :(

Geschrieben

Wenn du das warst, warum hast du denn dann so viel geflirtet? Gaaay! :trollface:

Ein guter Spion muss auch über seine Grenzen hinaus gehen können :trollface:

captain-hero-o.gif

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

:lol:

Geschrieben

schon längst zeit für die koje...

Geschrieben

Meh. Kopfschmerzen, Nacken tut weh und dazu das Gefühl, als ob ne Erkältung im Anmarsch wär ...

Außerdem kein bock zu kochen, also muss die Tüte Gummibärchen reichen.

Geschrieben

Die dämliche Urlaubsvertretung für unseren DHL Mann hat wieder den Ablagevertrag ignoriert und mein Paket in die Filiale am Arsch der Welt gebracht.

Na Danke auch.

Geschrieben

Okay, ich mein Mario Kart 8 online ist schon supergeil, aber die Momente, in denen man von Platz 3 in die Steinzeit zurückgebombt wird und dazu am Ende des Feldes nur scheissige Drecks-Items bekommt ist einfach superfrustrierend... :angry:

Geschrieben

mariokart 8 ist imho auch kacke balanced :/

Geschrieben

hab es erst ein paar stunden gespielt aber da kam es mir deutlich besser balanced vor als noch mk wii.

da hattest du dieses "ich bin erster und werde 3 meter vorm ziel noch von allen erwischt"-momente deutlich häufiger