Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. August 2014 Wie lange läuft deine Ausbildung jetzt schon? 2 Wochen, 3 Wochen? jap Selbst die Gleisbauer fragen mich schon was ich bei denen immer will
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. August 2014 Die wollen doch nur, dass du dein eigenes Schienennetz zum Trainieren baust, damit du sowas... ...nicht auf offiziellen Strecken machst.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. August 2014 Wo hast du das her? Es wurde mir gesagt alle beweise seien vernichtet!
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Die wollen doch nur, dass du dein eigenes Schienennetz zum Trainieren baust, damit du sowas... trainnnnzzzzzzzomfgz.jpg ...nicht auf offiziellen Strecken machst. Lift-off . Wir sollten uns zusammentun und einen Zug entwickeln, mit dem man auch zur ISS kommt . Bearbeitet 24. August 2014 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Die wollen doch nur, dass du dein eigenes Schienennetz zum Trainieren baust, damit du sowas... trainnnnzzzzzzzomfgz.jpg ...nicht auf offiziellen Strecken machst. Lift-off . Wir sollten uns zusammentun und einen Zug entwickeln, mit dem man auch zur ISS kommt . Einen -train? Bearbeitet 24. August 2014 von Sergio
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. August 2014 Wo hast du das her? Es wurde mir gesagt alle beweise seien vernichtet! Ich war damals als Dienstmädchen verkleidet (hat dir mein rosa Plüschkleid gefallen? ), sodass keiner Verdacht geschöpft hat als ich unbemerkt Akten sowie ein paar von deinen Schokokeksen klaute. Lift-off . Wir sollten uns zusammentun und einen Zug entwickeln, mit dem man auch zur ISS kommt . Die BfG-Kerbal-Space-Program-Abteilung hier kann da sicher helfen. -------------------------- @T: Ich muss morgen wieder aufstehen. Ich mag das nicht. :< 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. August 2014 Wo hast du das her? Es wurde mir gesagt alle beweise seien vernichtet! Ich war damals als Dienstmädchen verkleidet (hat dir mein rosa Plüschkleid gefallen? ), sodass keiner Verdacht geschöpft hat als ich unbemerkt Akten sowie ein paar von deinen Schokokeksen klaute. Wenn du das warst, warum hast du denn dann so viel geflirtet? Gaaay! Und ich dachte schon ich hab die kekse alle alleine gegessen. Edit: Und ja, mein Wecker geht auch um 545.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. August 2014 Wenn du das warst, warum hast du denn dann so viel geflirtet? Gaaay! Ein guter Spion muss auch über seine Grenzen hinaus gehen können 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. August 2014 Meh. Kopfschmerzen, Nacken tut weh und dazu das Gefühl, als ob ne Erkältung im Anmarsch wär ... Außerdem kein bock zu kochen, also muss die Tüte Gummibärchen reichen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. August 2014 Die dämliche Urlaubsvertretung für unseren DHL Mann hat wieder den Ablagevertrag ignoriert und mein Paket in die Filiale am Arsch der Welt gebracht. Na Danke auch.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. August 2014 Okay, ich mein Mario Kart 8 online ist schon supergeil, aber die Momente, in denen man von Platz 3 in die Steinzeit zurückgebombt wird und dazu am Ende des Feldes nur scheissige Drecks-Items bekommt ist einfach superfrustrierend...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. August 2014 hab es erst ein paar stunden gespielt aber da kam es mir deutlich besser balanced vor als noch mk wii. da hattest du dieses "ich bin erster und werde 3 meter vorm ziel noch von allen erwischt"-momente deutlich häufiger