Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das mit kurz vor dem Ziel stimmt, es kommen auch deutlich deutlich weniger blaue Panzer. Dafür sind aber eher die roten Panzer ein Ärgernis. Aber ansonsten ist das Spiel schon hervorragend, Grafik, Musik, Design, die Münzen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Es ist halt Mario Kart. Gefühlt werden die Strecken jedes Mal kürzer. Und mir fehlt immer noch der allerletzte Cup auf 3 Sterne. Mit dem MK Random Faktor macht sowas aber auch keinen Spaß :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 sobald man hinter platz 6-8 rutscht hat man einfach verloren, weil fast nur pilze kommen und die einfach null effektiv sind (in dem teil), macht keinen spaß mehr als erster ständig auf den sack zu kriegen ist ja der sinn bei mariokart, genauso schnell kommt man dann ja wieder nach vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Stimmt so auch nicht ganz, ich war auch mal in der Mitte 6-8 und am Ende noch Dritter... außerdem gibt es Strecken wo Pilze mal mehr, mal weniger nutzen. Bei Rainbow Road&Co natürlich 0, aber wenn man abkürzen kann... da kann man sich gut in der letzten Kurve den 2. Platz ergaunern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nur "kurz" einkaufen gewesen - Kühlschrank is nichmal annähernd halb voll und trotzdem 46€ gelatzt. Hätt ich mal doch das einlagige Klopapier von der Arbeit mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 drecks e-lehre. man wird in der Prüfung von vorne bis hinten verarscht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nominiert worden. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ignoriers einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Oder tu das, was der eigentliche Sinn hinter dem ganzen Scheiss ist und spende. Das wissen anscheinend die wenigsten. Machens wieder alle nur zum Spaß, die Leute zumindest die ich bei Facebook und co. sehe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) jo, spende lieber geld, da haben die auch was von. grr, zwischenposter mit gleichem inhalt Bearbeitet 26. August 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nominiert worden. >_< Mach den Patrick Steward, nur mit Eisbong oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 jo, spende lieber geld, da haben die auch was von. grr, zwischenposter mit gleichem inhalt Sorry Habe jetzt gespendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Micaela Schäfer, die dumme Chick, hat das ganze komplett Nackt durchgezogen Zu finden auf ihrer Website. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Um halb 6 eingeschlafen auf der Couch. Und meine Freundin lässt mich liegen wie bescheuert. Alles tut weh und müde bin ich trotzdem noch. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Micaela Schäfer, die dumme Chick, hat das ganze komplett Nackt durchgezogen Zu finden auf ihrer Website. Markus Lanz mit Farid Bang und KayOne in ein und den selben Satz zu packen is aber auch hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...