SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Und Cem Özdemir machts erstmal neben ner Hanf-Pflanze... über die Potenz eben derer kann man streiten: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bestimmt medizinisch verordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nominiert worden. >_< So schütte er sich einen Eimer eisigen Wassers über sein Haupt, wie es sich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 steam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Post-Credit-Szenen mit nicht überspringbaren, oder vorspulbaren Credits, die gähnend langsam den Bildschirm hinunterlaufen. Guck ich mir das halt auf Youtube an, anstatt jetzt 15min mir irgendwelche Namen anzugucken . Bearbeitet 27. August 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nur "kurz" einkaufen gewesen - Kühlschrank is nichmal annähernd halb voll und trotzdem 46€ gelatzt. Hätt ich mal doch das einlagige Klopapier von der Arbeit mitgenommen. Lagerst du dein Klopapier im Kühlschrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Heute Punkt 9 vom Telefonklingeln geweckt worden..."Hallo, ich bin ne nervige Quatschtante von der Rheinischen Post, können wir ihnen irgendein Knebelabo andrehen?" Seriously - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Diese Eisübernkoppklamotte...das man aber immer spenden kann hat den Leuten auch noch niemand gesagt -.- Und wie angepisst die sind wenn man sagt, man hat keinen Bock darauf und man soll einen bitte damit verschonen. Ich bin ja so asozial und total die Spaßbremse mimimimimimimimi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Das ist doch so ähnlich aber nicht ganz so schlimm wie diese Bier-Ex-Geschichte da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ja jetzt ist man ja ein schlechter Mensch wenn mans nicht macht Laut Volksmundaussagen Bearbeitet 27. August 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Heute Nacht war total Abfuck. Bin weggedöst, und hab dann jedes mal geträumt, dass jemand an meinem Bett steht oder ich ersticke/bin gelähmt(aber immer nur die beiden Sachen). Sicher 8, 9 Mal hintereinander, jedes mal wieder aufgewacht, weggedöst, Albtraum und dann von vorn. Kam mir auch noch jedes mal so verdammt realistisch vor beim Aufwachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Das klingt ein bisschen nach Schlafparalyse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Immer verschütte ich meinen Tee. Dabei sollte mit Obama doch alles besser werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Heute Nacht war total Abfuck. Bin weggedöst, und hab dann jedes mal geträumt, dass jemand an meinem Bett steht oder ich ersticke/bin gelähmt(aber immer nur die beiden Sachen). Sicher 8, 9 Mal hintereinander, jedes mal wieder aufgewacht, weggedöst, Albtraum und dann von vorn. Kam mir auch noch jedes mal so verdammt realistisch vor beim Aufwachen. Das kenne ich auch, nur das ich dabei nicht wirklich aufwache, sondern nur träume, das ich wach im Bett liege, dann wieder irgendein Abfuck passiert, wieder träume, das ich aufwache, etc. Meistens ist der Auslöser, dass ich davor merke, wie ich einschlafe und versuche dagegen anzukämpfen. Das ist echt der Tod. Bearbeitet 27. August 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nominiert worden. >_< So schütte er sich einen Eimer eisigen Wassers über sein Haupt, wie es sich gehört. Hab ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...