shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 lt. mail ging meine bestellung heute in den versand und ich sollte bis spätestens 16:30 ne bestätigung und den sendungsverfolgungs-code bekommen... nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Nominiert worden. >_< So schütte er sich einen Eimer eisigen Wassers über sein Haupt, wie es sich gehört. Hab ich auch! Oh wow. Damit ist so vielen kranken Menschen geholfen. Und Wasser verschwenden is echt kuuuuuuhl. Der Sinn hinter diesen Aktion ist leider schon längst verloren gegangen. Schöne neue Welt. Bearbeitet 27. August 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Oh wow. Damit ist so vielen kranken Menschen geholfen. Der Sinn hinter diesen Aktion ist leider schon längst verloren gegangen. LOL Vom 15. Juli bis zum 21. August 2014 nahm die ALS Association 41,8 Millionen US-Dollar durch Spenden ein, gegenüber 2,1 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum.[13] Zusätzlich dazu verzeichnete die ALSA mehr als 300.000 neue Spender.[14] Bis zum 23. August 2014 wurden bereits 62,5 Millionen US-Dollar gespendet und die ALSA verzeichnete mehr als 1,2 Millionen neue Spender.[15] http://de.wikipedia.org/wiki/ALS_Ice_Bucket_Challenge#Resonanz_und_Spendenaufkommen Aber reden wir lieber erstmal alles schlecht, ist nämlich viel einfacher, als selbst auch mal was zu machen, wa? Ich kann ja verstehen, dass nich jeder Bock hat, bei sowas mitzumachen, aber dann ignorierts halt und lasst der Sache ihren Lauf, als ob die 2 Wochen, die das jetzt ein bisschen erfolgreich ist, euch so sehr todnerven können, dass es unerträglich für euch wäre. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Naja, es stimmt aber schon, dass die Sache wieder abzudriften scheint. Natürlich nimmt die Stiftung da mehr ein, weil Leute auch spenden, aber ich sehe genug Leute die einfach keinen Plan haben worum es eigentlich geht und es scheinen mehr zu werden Trotzdem find ich die Aktion gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Naja, es stimmt aber schon, dass die Sache wieder abzudriften scheint. Natürlich nimmt die Stiftung da mehr ein, weil Leute auch spenden, aber ich sehe genug Leute die einfach keinen Plan haben worum es eigentlich geht und es scheinen mehr zu werden Trotzdem find ich die Aktion gut. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Dieser Kack mit dem Internet Techniker geht mir so auf den Sack... warte jetzt nen knappen Monat das die Techniker endlich anfangen Kabel zu ziehen, meine fresse. Ein hoch auf Kanada! Angerufen und spätestens 2 Tage später war ne Truppe da und zack, verlegt, angeschlossen und lief! Kotzt mich das an. Scheiss UMTS stick kannste vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Naja, es stimmt aber schon, dass die Sache wieder abzudriften scheint. Natürlich nimmt die Stiftung da mehr ein, weil Leute auch spenden, aber ich sehe genug Leute die einfach keinen Plan haben worum es eigentlich geht und es scheinen mehr zu werden Trotzdem find ich die Aktion gut. entweder hast du extrem beschränkte leute bei fb oder einfach unrecht mittlerweile sollte doch jeder mitbekommen haben dass es um ALS geht weil minimum 1 von 3 leuten darauf aufmerksam macht und die leute die nicht darauf hinweisen müssen ja nicht unbedingt nichts davon wissen. sind evtl einfach mehr attention whores oder denken sich halt dass es unnötig ist auf etwas hinzuweisen, dass mittlerweile eh jeder weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Oh wow. Damit ist so vielen kranken Menschen geholfen. Der Sinn hinter diesen Aktion ist leider schon längst verloren gegangen. LOL Vom 15. Juli bis zum 21. August 2014 nahm die ALS Association 41,8 Millionen US-Dollar durch Spenden ein, gegenüber 2,1 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum.[13] Zusätzlich dazu verzeichnete die ALSA mehr als 300.000 neue Spender.[14] Bis zum 23. August 2014 wurden bereits 62,5 Millionen US-Dollar gespendet und die ALSA verzeichnete mehr als 1,2 Millionen neue Spender.[15] http://de.wikipedia.org/wiki/ALS_Ice_Bucket_Challenge#Resonanz_und_Spendenaufkommen Aber reden wir lieber erstmal alles schlecht, ist nämlich viel einfacher, als selbst auch mal was zu machen, wa? Ich kann ja verstehen, dass nich jeder Bock hat, bei sowas mitzumachen, aber dann ignorierts halt und lasst der Sache ihren Lauf, als ob die 2 Wochen, die das jetzt ein bisschen erfolgreich ist, euch so sehr todnerven können, dass es unerträglich für euch wäre. Leider ist es wie immer im Leben mehr als nur Schwarz und Weiß. http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/5300302/spender-finanzieren-sinnlose-tierversuche.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Dieser Kack mit dem Internet Techniker geht mir so auf den Sack... warte jetzt nen knappen Monat das die Techniker endlich anfangen Kabel zu ziehen, meine fresse. Ein hoch auf Kanada! Angerufen und spätestens 2 Tage später war ne Truppe da und zack, verlegt, angeschlossen und lief! Kotzt mich das an. Scheiss UMTS stick kannste vergessen Bei wem hast du deinen Anschluss doch gleich nochma gebucht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Dieser Kack mit dem Internet Techniker geht mir so auf den Sack... warte jetzt nen knappen Monat das die Techniker endlich anfangen Kabel zu ziehen, meine fresse. Ein hoch auf Kanada! Angerufen und spätestens 2 Tage später war ne Truppe da und zack, verlegt, angeschlossen und lief! Kotzt mich das an. Scheiss UMTS stick kannste vergessen Bei wem hast du deinen Anschluss doch gleich nochma gebucht ??? Kabel Deutschland... ja ich weiss hier haben viele Probleme damit... 1&1 hatten hier iwie nix passendes. Aber Kabel Deutschland ist an sich ja schnell... die Firma bei der es nun so ewig dauert ist dieser Satelliten/Fernseh/etc. Techniker die immer vermessen und sich "beraten" und dies und das und jenes... nervt iwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Apropos, irgendwer stört meine Wlanverbindung abends/nachts, das ist ja nicht zum aushalten : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Oh wow. Damit ist so vielen kranken Menschen geholfen. Der Sinn hinter diesen Aktion ist leider schon längst verloren gegangen. LOL Vom 15. Juli bis zum 21. August 2014 nahm die ALS Association 41,8 Millionen US-Dollar durch Spenden ein, gegenüber 2,1 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum.[13] Zusätzlich dazu verzeichnete die ALSA mehr als 300.000 neue Spender.[14] Bis zum 23. August 2014 wurden bereits 62,5 Millionen US-Dollar gespendet und die ALSA verzeichnete mehr als 1,2 Millionen neue Spender.[15] http://de.wikipedia.org/wiki/ALS_Ice_Bucket_Challenge#Resonanz_und_Spendenaufkommen Aber reden wir lieber erstmal alles schlecht, ist nämlich viel einfacher, als selbst auch mal was zu machen, wa? Ich kann ja verstehen, dass nich jeder Bock hat, bei sowas mitzumachen, aber dann ignorierts halt und lasst der Sache ihren Lauf, als ob die 2 Wochen, die das jetzt ein bisschen erfolgreich ist, euch so sehr todnerven können, dass es unerträglich für euch wäre. Leider ist es wie immer im Leben mehr als nur Schwarz und Weiß. http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/5300302/spender-finanzieren-sinnlose-tierversuche.html Davon mal ab heißt es ja jetzt auch, wer die Challenge macht braucht nicht spenden, sprich der selbe Mist in dem sowas immer endet. Und einfach nur schade, dass man generell solche Aktionen braucht um überhaupt mal auf die Idee zu kommen etwas zu spenden. Dass das ganze im Endeffekt für einen guten Zweck ist, will ich garnicht abstreiten. Bearbeitet 27. August 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Kabel Deutschland... ja ich weiss hier haben viele Probleme damit... 1&1 hatten hier iwie nix passendes. Aber Kabel Deutschland ist an sich ja schnell... die Firma bei der es nun so ewig dauert ist dieser Satelliten/Fernseh/etc. Techniker die immer vermessen und sich "beraten" und dies und das und jenes... nervt iwie. Und Kabel selbst ziehen fällt flach ??? Kenne dat Haus ja nich, hab aber schon genug gesehen, wo´s möglich wäre. Apropos, irgendwer stört meine Wlanverbindung abends/nachts, das ist ja nicht zum aushalten : Haste ma versucht, den Kanal zu wechseln ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Kabel Deutschland... ja ich weiss hier haben viele Probleme damit... 1&1 hatten hier iwie nix passendes. Aber Kabel Deutschland ist an sich ja schnell... die Firma bei der es nun so ewig dauert ist dieser Satelliten/Fernseh/etc. Techniker die immer vermessen und sich "beraten" und dies und das und jenes... nervt iwie. Und Kabel selbst ziehen fällt flach ??? Kenne dat Haus ja nich, hab aber schon genug gesehen, wo´s möglich wäre. Ja das will der Vermieter wieder net. Und dafür hab ich gar net das Werkzeug... die wollen das iwie durch das halbe Haus nach oben legen keine Ahnung... hoffentlich wird das bald was. Vielleicht kann ich ja bei Kabel Deutschland nen Gratismonat raushauen. Eigentlich störts mich nur tierisch weil ende nächster Woche n Spiel rauskommt wo ich mich mega drauf freue und ich das ja noch runterladen muss (weil wegen steam) wehe wenn es bis dahin net läuft. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja das will der Vermieter wieder net. Und dafür hab ich gar net das Werkzeug... Wer Gleise an Erdbett nageln kann, kann auch Kabel anne Wand nageln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...