Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Diese Eisübernkoppklamotte...das man aber immer spenden kann hat den Leuten auch noch niemand gesagt -.- Und wie angepisst die sind wenn man sagt, man hat keinen Bock darauf und man soll einen bitte damit verschonen. Ich bin ja so asozial und total die Spaßbremse mimimimimimimimi.... Du musst einfach von deiner Ice-Bucket-Assigkeit ablenken. Ein paar Robbenbabies niederknüppeln, Katzen in Säcken ertränken oder alte Omas auf die Straße schubsen. Dann redet niemand mehr von deinem Kneifen bei der Challenge. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja das will der Vermieter wieder net. Und dafür hab ich gar net das Werkzeug... Wer Gleise an Erdbett nageln kann, kann auch Kabel anne Wand nageln So ähnlich hab ich ihm das auch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hättest ja schonma ´ne kleine Kostprobe deines "Könnens" demonstrieren können, die wären bestimmt begeistert gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Edit: das Ende von Himym. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nominiert worden. >_< So schütte er sich einen Eimer eisigen Wassers über sein Haupt, wie es sich gehört. Hab ich auch! Oh wow. Damit ist so vielen kranken Menschen geholfen. Und Wasser verschwenden is echt kuuuuuuhl. Der Sinn hinter diesen Aktion ist leider schon längst verloren gegangen. Schöne neue Welt. Oh buuuhuhu Mr. Dauerauftrag an Ärzte ohne Grenzen, WWF und UNICEF. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Nominiert worden. >_< So schütte er sich einen Eimer eisigen Wassers über sein Haupt, wie es sich gehört. Hab ich auch! Oh wow. Damit ist so vielen kranken Menschen geholfen. Und Wasser verschwenden is echt kuuuuuuhl. Der Sinn hinter diesen Aktion ist leider schon längst verloren gegangen. Schöne neue Welt. Wenn ich schon höre "Wasser verschwenden". Wasserkreislauf, kennste? Wassersparen hat stellenweise mehr negative Effekte, als Wasserverschwenden. 1 2 Bearbeitet 27. August 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Da will man einfach mal ne runde YOLO Csgo Zocken muss beim laden neustarten und beim Retriving game data wird man mit cooldown rausgekickt valvefotzenköpe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Oh wow. Damit ist so vielen kranken Menschen geholfen. Und Wasser verschwenden is echt kuuuuuuhl. Der Sinn hinter diesen Aktion ist leider schon längst verloren gegangen. Schöne neue Welt. Wenn ich schon höre "Wasser verschwenden". Wasserkreislauf, kennste? Wassersparen hat stellenweise mehr negative Effekte, als Wasserverschwenden. 1 2 Wasserverschwendung hin oder her, das ist nicht der Punkt. Sondern: Diese ganzen Pappenheimer schütten sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf und denken sich dabei "Wow, was bin ich nicht für ein toller Hecht, kämpfe für eine gute Sache". Dann gehen sie heim und duschen, essen ein Sandwich und gucken sich dabei die neuesten Horrornachrichten im TV an. Leute, wenn ihr wirklich was tun wollt - nicht nur bezugnehmend auf ALS, sondern allgemein - dann macht euch nützlich. Arbeitet freiwillig irgendwo, spendet Geld für die Forschung oder karitative Zwecke.... aber schüttet euch doch bitte nicht Wasser auf den Kopf und kommt euch auch noch nützlich dabei vor. Echt peinlich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Gestern Abend am laufenden Band "Connection to ISP lost" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 das Ende von Himym. Ganz ehrlich: Bin eher Semi-Enttäuscht :/ Wurde alles viel zu schnell abgehandelt.... Leider :/ Dann die Wandlung von Barney vom Womanizer zum Daddy.... Dass Ted's Frau gestorben ist und das nur beiläufig in einem Satz erwähnt wurde... Die schnelle Scheidung zwischen Barney und Robin obwohl es DIE Heirat war ...... Schauspielerisch war es aber ne absolute Glanzleistung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Deckel vom Muskatstreuer abgefallen, jetz kann ick meinen schönen Kartoffelbrei wegschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Deckel vom Muskatstreuer abgefallen, jetz kann ick meinen schönen Kartoffelbrei wegschmeißen -------------------------------------------- Grrr es geht los Weihnachts Sachen sind in den Läden Bearbeitet 28. August 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Junge...was ist denn so schwer daran sich zu verabreden und den Plan durchzuziehen? Kriege jede halbe Stunde "Wir können uns auch da und dann treffen..." und kurz darauf "Oder kannst du auch dahin kommen?" und "Moment...das wär einfacher.." Ich blicke langsam nicht mehr durch und der Bock überhaupt mich zu treffen verflüchtigt sich auch. Ich hab jetzt einfach mal ne Ansage gemacht, wenn gleich wieder ein Gegenvorschlag kommt der in spätestens 30min wieder umgeschmissen wird - Pech gehabt. @bösertobi - Sei froh, dass du bei keinem Logistikunternehmen gearbeitet hast. Letztes Jahr kamen die ersten Paletten mit Schokoweihnachtsmännern Anfang Juni rein und die ersten Schokohasen Anfang November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Nominiert worden. >_< So schütte er sich einen Eimer eisigen Wassers über sein Haupt, wie es sich gehört. Hab ich auch! Oh wow. Damit ist so vielen kranken Menschen geholfen. Und Wasser verschwenden is echt kuuuuuuhl. Der Sinn hinter diesen Aktion ist leider schon längst verloren gegangen. Schöne neue Welt. Wenn ich schon höre "Wasser verschwenden". Wasserkreislauf, kennste? Wassersparen hat stellenweise mehr negative Effekte, als Wasserverschwenden. 1 2 Und welchen Nutzen hat das über den Kopf kippen? Für mich ist das Verschwendung. Außerdem möchte ich mir es vorbehalten wem ich wann was Spende und nicht, weil jemand mich dazu "nominiert". Ist ja schön, dass diese art des "Marketing" für die Stiftung funktioniert hat. Allerdings gibt es noch unzählige andere Krankheiten und ich könnte wetten selbst ein Großteil derer die auf Grund der Nominierung gespendet haben, haben sich nicht weiter mit dem Thema befassen werden und sich sagen "Ich hab meine Schudligkeit getan :)" - Hat ein bischen was von modernem Ablasshandel. und jene die sich einfach nur kaltes Wasser über den Kopf schütten weil sie Aufmerksamkeitshuren sind, sind eben Aufmerksamkeitshuren ... Hinter dieser Aktion stand sicherlich mal ein guter Gedanke, welchen ich ihr nicht streitig machen will, jedoch ist es mitlerweile nurnoch ein weiterer Trend, der am Ende bei Galileo Big Pictures oder dem RTL-Jahresrüblick landet. Und das war sicherlich nicht der Sinn der Sache. Bearbeitet 28. August 2014 von Sergio 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das Schlemmerfilet immer so lange dauert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...