El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 genick tut aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Die Asi-Nachbarn, die mich immer angucken wie den letzten Abschaum und nie grüßen, die stehen jetzt draußen um nen musikspielenden Motorroller versammelt, grillen, und die Gäste/Bekannten/was auch immer für Leute pissen im Hof ins Gebüsch, weil sie scheinbar zu dumm oder faul sind, einfach in den zweiten Stock zu gehen. Aber dann morgen wieder die Nase im Himmel tragen, geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Meine neuen Assi Nachbarn stinken nach Schweiss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 C&C TW schmiert ab, wenn ich alles auf Maximum setze und die Auflösung hoch drehe. WZF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 beim einstellen oder beim zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Nach gut über 3 1/2 Jahren sind meine Steelseries Siberia V2 kapput gegangen (Rechter Treiber tod). Und natürlich jetzt hab ich kein Geld für neue PS.: Hat eventuell einer einen Rat was ich mir emnächst neues holen könnte? Möchte gerne ein Headset mit Mikro, da ich mit den Ansteckmikros nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bearbeitet 29. August 2014 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 genick tut aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Nach gut über 3 1/2 Jahren sind meine Steelseries Siberia V2 kapput gegangen (Rechter Treiber tod). Und natürlich jetzt hab ich kein Geld für neue PS.: Hat eventuell einer einen Rat was ich mir emnächst neues holen könnte? Möchte gerne ein Headset mit Mikro, da ich mit den Ansteckmikros nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sennheiser kann ich empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Nach gut über 3 1/2 Jahren sind meine Steelseries Siberia V2 kapput gegangen (Rechter Treiber tod). Und natürlich jetzt hab ich kein Geld für neue PS.: Hat eventuell einer einen Rat was ich mir emnächst neues holen könnte? Möchte gerne ein Headset mit Mikro, da ich mit den Ansteckmikros nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sennheiser kann ich empfehlen ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich wollte mir gefüllte Kroketten machen und hab im Supermarkt daneben gegriffen und die normalen gekauft. Ich hab's erst gemerkt wie ich sie in den Ofen getan habe. fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 beim einstellen oder beim zocken? Beim Einstellen. Hab aber jetzt über den DVI Anschluss laufen und nicht mehr per HDMI und schlagartig läuft's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Bin zu dumm/ungeduldig, mit nem Drum-Computer zu nem Songs passende Drums zu machen. Ich bräucht einfach ein richtiges Schlagzeug. Oder irgendwie eine Möglichkeit, per Tastendruck das Ganze einzuspielen. Weiß da jemand was? Zusatz: Jetzt läuft Hattrick schon 15min und jetzt erst kommt das erste Spiel, ich würde diese dreckigen Wichsfressen gerne mal was erzählen... >:-[ Bearbeitet 29. August 2014 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 beim einstellen oder beim zocken? Beim Einstellen. Hab aber jetzt über den DVI Anschluss laufen und nicht mehr per HDMI und schlagartig läuft's hatte das auch mal das war irgendwas mit der Auflösung erst die Auflösung dann den rest ändern (nach neustart!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Dieses drecks Android Handy. Man kann die Hälfte der Zeit das Keyboard nicht benutzen, dann muss man ewig rumprobieren, bis es dann plötzlich wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2014 beim einstellen oder beim zocken? Beim Einstellen. Hab aber jetzt über den DVI Anschluss laufen und nicht mehr per HDMI und schlagartig läuft's hatte das auch mal das war irgendwas mit der Auflösung erst die Auflösung dann den rest ändern (nach neustart!) Bei mir lag es tatsächlich am HDMI. Meine neue GraKa hat auch im Windows 1920x1200 per HDMI nicht unterstützt. Hab jetzt ganz normal am DVI dran (VGA Kabel + Adapter) und es funktioniert einwandfrei und ruckelt nichtmal mehr, wie es gern am HDMI getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...