Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Z.B. BF42, BF2... zocken. Das hab ich natürlich auch gemacht, aber das wurde jeden Tag langweiliger und dann war es aus ich bin fast gestorben vor Langeweile und dann war das Wetter so kacke das ich nichts machen konnte zb. mit dem Fahrrad durch die Straßen cruisen^^. Dann war ich in der Stadt rumlaufen kaufen und gucken (nicht die Artikel gewöhnlichen Artikel zum Kaufen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 naja schule halt logisch Wer mag schon Schule? Lehrer?? Die genausowenig Aber sie kriegen Geld dafür^^ ich mag schule... weils sehr lustig is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 naja schule halt logisch Wer mag schon Schule? Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Morgen Matheklausur... Hab keine Ahnung, wie das ausgehen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 naja schule halt logisch Wer mag schon Schule? Ich. manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 naja schule halt logisch Wer mag schon Schule? Ich. Me too. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 naja schule halt logisch Wer mag schon Schule? Ich. manchmal jo wohl auch... kommt auf den tag/lehrer und auf die allgemeine stimmung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 kommt auf den tag/lehrer und auf die allgemeine stimmung an Meine Rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) naja schule halt logisch Wer mag schon Schule? Ich. manchmal jo wohl auch... kommt auf den tag/lehrer und auf die allgemeine stimmung an *Dito* Bearbeitet 11. Januar 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *Dito* Du wechselst deine Meinung aber schnell. Gruppenzwang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *Dito* Du wechselst deine Meinung aber schnell. Gruppenzwang? Pwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *Dito* Du wechselst deine Meinung aber schnell. Gruppenzwang? Ne, is halt so Der Stundenplan hat sich geändert und jetzt gibt es auch gute Tage Auf das Einzige, auf das ich mich in der Schule immer gefreut habe und freu mich immernoch ist IT, BWR und Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *Dito* Du wechselst deine Meinung aber schnell. Gruppenzwang? Pwned naja mir macht schule eigentlich immer spass ausser latein (wenig leute, langweilig) mathe und wenn arbeiten anstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 wooaaah ich hasse meinen klassenvorstand jetz noch merha ls sonst die mutter meines besten kumpels war bei ihr iner sprechstunde und da hat die alte schlampe doch echt gemeint dass ich meinen kumpel innen dreck ziehe, das hat sie der mutter so erzählt sie hat behauptet ich würde alles so runterziehen und die ganze klasse beeinflussen, dabei tu ich das BEWUSST seit 2 jahren NICHT mehr und ich dachte das problem wär schon gelöst aber die blöde Nutte erzählt noch immer son Scheiss !!!!!!! ich besuch die beschissene Schule nur noch wegn dem letzten Schultag, wenn ich den Abschluss geschafft habe, und der Lehrer dann nich mehr stärker ist als ich, DANN oh ja, dann gibts ein Inferno.... ich weiß auch nicht wieso ich Vollidiot mir so ein verdammt schweres Privat-Gymnasium ausgesucht habe, mein zeugnis wird mir später genau NICHTS bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hab warscheinlich ne 5 in französich!! SCHEIßE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...