Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. August 2014 So wöchentliche Hass Liste Kabel Deutschland hat mir abgesagt bzw. dem waren die Techniker kosten von ca. 500 Euro zu viel obwohl der Mieter unter mir auch mit mir zu Kabel Deutschland gegangen wäre... hätten wie ich schonmal sagte kabel gezogen werden müssen... dafür auf der haben Seite, habe bei 1&1 angerufen die sagen es soll ohne Probleme gehen. Schauen wir mal. Und zum Thema Arbeit... war am Freitag im Bremer Hafen und haben den ganzen Tag nen Zug entleert. Der Lokführer war einer aus meiner Firma und der Rangierbegleiter (der typ der vorne auf den wagen hängt und solche sachen) von ner Fremdfirma. Kurzum: Tag lief gut auch wenn er lang war. Am ende musste er dann die Bremsprobe machen ob alle funktionieren und hat sein "okay" gegeben. Und Ende der geschicht: War mit meinem kollegen auf der Autobahn und der andere Kollege der den Zug zurück gefahren hat musste anhalten weil eine Handbremse net richtig gelöst war und damit der Radsatz im Arsch ist und dann hat er mit Hammer und Meißel die Bremsklötze abgedonnert... Ende der Geschicht ich muss wohl Aussage machen was sache ist. Naja... schauen wir mal. Und laut Dienstplan bin ich wieder mehrmals im Gleisbau die Woche über und der andere Azubi gar nicht. Klasse. Vielleicht liegts auch daran das die Gleisjungs mir gesagt haben das der nix taugt. Edit: bis auf die zwei Sachen macht Arbeit laune! Anstrengend und Lang aber macht Spaß!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. August 2014 Warum werde ich das Gefühl nicht los dass du das nächste Halbe Jahr im Gleisbau arbeiten wirst? 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. August 2014 Er arbeitet in 'nem kleinen Betrieb, ist eine billige Arbeitskraft, und ist doch dazu auch noch so'n Schrank. Bis auf Jack_Black überrascht das mit dem Gleisbau ja wohl niemanden mehr
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. August 2014 Er arbeitet in 'nem kleinen Betrieb, ist eine billige Arbeitskraft, und ist doch dazu auch noch so'n Schrank. Bis auf Jack_Black überrascht das mit dem Gleisbau ja wohl niemanden mehr Er ist halt der einzige der die Gleise und Schwellen direkt ohne Kran legen kann, spart noch mehr Geld .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. August 2014 Na wenn der andere sich net so dumm anstellen würde... Na werd ich Montag mal mit meinem Disponenten quatschen. Find ich net richtig... der andere Typie kriegt die ganze Erfahrung bei den Wagentechnischen Untersuchungen etc. Find ich net ganz fair und beide sollen wir auf den Lehrgang ende september... toll @matty du sack Das muss ich mir so oft anhören wenn es denn heißt wie viele Bagger ihr mitnehmen wollt (wir haben ingesamt zwei Zweiwege Bagger) und dann der Chef sagt: nehmt mal alle 3 mit
Flo 839 Melden Geschrieben 30. August 2014 Ich häng immer noch im Labor. Wenigstens gibts kaltes Bier 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. August 2014 Vom Türsteher zum Gleisbauarbeiter, the american dream reverse. 3
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. August 2014 Vom Türsteher zum Gleisbauarbeiter, the american dream reverse. Eigentlich nicht nein. Türsteher -> Schnelles geld, geile partys, "stars" getroffen und ne gute Zeit gehabt. Eisenbahner/Lokführer -> Kindheitstraum erfüllt! Works for me and that´s what counts. Edit: @Topic dadurch das ich immer so früh aufstehe wird das mit dem ausschlafen auch iwie nix mehr.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 31. August 2014 So´n dreckiger Schuft hat meinen schönen Festivalstuhl geklaut
Flexen 1739 Melden Geschrieben 31. August 2014 Abrechnung war nicht parat, keine Kohle auf dem Konto, morgen im Betriebsbüro stunk machen
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 31. August 2014 So´n dreckiger Schuft hat meinen schönen Festivalstuhl geklaut . Nein Helga ist weg.....
Flo 839 Melden Geschrieben 1. September 2014 Vermieter kommt gleich mit ein paar Leuten zur Wohnungsbesichtigung rum und ich muss richtig scheissen. #fffffffffffuuuuuuuu
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 1. September 2014 Ausgerechnet mit der derzeitigen Lieblingsuhr am Schrankscharnier hängen geblieben - Ergebnis: kleine kratzer in der schwarzen Beschichtung. Ich bin wohl einfach schon viel zu senil und grobmotorisch.