Burner 1635 Melden Geschrieben 1. September 2014 Vermieter kommt gleich mit ein paar Leuten zur Wohnungsbesichtigung rum und ich muss richtig scheissen. #fffffffffffuuuuuuuu Geh abkotieren, lass die Fenster zu und spiel diesen Song wenn sie eintreten. AY BROTHER WELCOME TO HELL
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. September 2014 Vermieter kommt gleich mit ein paar Leuten zur Wohnungsbesichtigung rum und ich muss richtig scheissen. #fffffffffffuuuuuuuu Deswegen gibt es Brise One (10) Touch... bei mir hängen zwei nebeneinander.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. September 2014 Vermieter kommt gleich mit ein paar Leuten zur Wohnungsbesichtigung rum und ich muss richtig scheissen. #fffffffffffuuuuuuuu Wenn deine Bude noch nicht gekündigt ist einfach nicht reinlassen und scheissen gehen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. September 2014 ich kann schon den ganzen tag google nicht benutzen... lustigerweise geht googlemail problemlos. und jede seite, die in irgendner form google benutzt, lädt gar nicht oder super lahm... das laden von bf-g hat eben ne ewigkeit gedauert, weil der browser irgendne google-analytics sache abrufen wollte. und seit eben geht lustigerweise auch yahoo nicht mehr... bing aber schon -.- the fuck ist da los?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. September 2014 hab ich auch schon dran gedacht... 4chan geht seit heute mittag nämlich auch nicht mehr
Flexen 1739 Melden Geschrieben 1. September 2014 Die Woche beginnt so scheiße wie die alte aufgehört hat. Naja wenigstens dick zu malochen, lenkt ab.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. September 2014 Erster Tag pendeln mit der Bahn. Bei meinem Glück war ja klar das die Streiken...
Flo 839 Melden Geschrieben 1. September 2014 Vermieter kommt gleich mit ein paar Leuten zur Wohnungsbesichtigung rum und ich muss richtig scheissen. #fffffffffffuuuuuuuu Geh abkotieren, lass die Fenster zu und spiel diesen Song wenn sie eintreten. AY BROTHER WELCOME TO HELL Ska-P
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. September 2014 Geil, Word abgekackt. Ich glaube, mit meinem Praktikumsbericht wird das nichts mehr.
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. September 2014 Vermieter kommt gleich mit ein paar Leuten zur Wohnungsbesichtigung rum und ich muss richtig scheissen. #fffffffffffuuuuuuuu Geh abkotieren, lass die Fenster zu und spiel diesen Song wenn sie eintreten. AY BROTHER WELCOME TO HELL Ska-P reicht um die meisten zu vertreiben