Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Codewort für "Wir haben das Paket kaputtgemacht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich will aber meinen Rasierhobel jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Laptop steht scheinbar kurz vorm Exitus - Foxtrot Unifor Charlie Kilo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Motionsickness bei der Rift, uargs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 bin um 4 Uhr in der Früh Schlafen gegangen und erst um 18 Uhr aufgewacht... den besten schlaf meines lebens gehabt aber mein ganzer tag is weg!!!!1einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 geht schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Alter, da bestellste Express bei Amazon und die verschicken mit Hermes? Hab ich grad 3€ Aufschlag für langsamen Versand bezahlt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mitte Juni beworben, Bewerbungsgespräch, Probetag und Aufnahmetest hinter mir und jetzt warte ich seit 3 Wochen auf die Ergebnisse des Tests. Beamte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Seit etlichen Jahren ma wieder beim Augenarzt gewesen, weil ick nix mehr sehe. Hab jetz ´ne ärztliche Bescheinigung, dass ick nix mehr sehe, Stärke bestimmen is aber keine Kassenleistung mehr, also kann ick doch wieder zum Optiker, der keine Ahnung davon hat. Wieder 2h kostbares Leben verschwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Also Fielmann hat bei Stärkebestimmung das selbe Gerät, was auch mein Augenarzt bei sich rumstehen hat. Der Prozess ist auch der selbe. Aber dass Stärkenbestimmung keine Kassenleistung mehr ist, das ist ja mal auch reichlich dreist -- t: Meine Hände riechen nach irgendwas komischem, es geht trotz Seife nicht ab, und ist schon irgendwie eher ein bisschen penetrant. Bah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Seit etlichen Jahren ma wieder beim Augenarzt gewesen, weil ick nix mehr sehe. Hab jetz ´ne ärztliche Bescheinigung, dass ick nix mehr sehe, Stärke bestimmen is aber keine Kassenleistung mehr, also kann ick doch wieder zum Optiker, der keine Ahnung davon hat. Wieder 2h kostbares Leben verschwendet hm, Fielmann.Ganz klar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Da ja die erste Psychologische Untersuchung die ich gemacht habe net die richtige war. ( @ den Arzt (ich hab extra gefragt ob er die untersuchung machen kann und hat dann ne falsche gemacht -.-)) muss ich morgen nach Celle gurken den richtigen machen... nu hab ich doch schiss. Hoffentlich geht das gut... soll wohl diesmal wirklich richtig mit Psychologen und so sein. Hm. :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 protip: lüge am anfang und versuche ein gerüst um die lüge zu bauen, die bis zum ende hält da ist die competition gleich viel höher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Also wie bei den Psychlogen der Bundeswehr damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Aber dass Stärkenbestimmung keine Kassenleistung mehr ist, das ist ja mal auch reichlich dreist Vor allem ist mir das neu. War letzte Woche Donnerstag erst bei nem No-Name Optiker und hab das machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...