Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Aber dass Stärkenbestimmung keine Kassenleistung mehr ist, das ist ja mal auch reichlich dreist Vor allem ist mir das neu. War letzte Woche Donnerstag erst bei nem No-Name Optiker und hab das machen lassen. Der Augenarzt macht´s nich mehr . Der Optiker will ja Geld damit verdienen, der macht´s schon, die haben bei mir nur jedes mal ziemlich versagt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 zenbook wurde laut cyberport nochmal 3 wochen nach hinten verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Seit etlichen Jahren ma wieder beim Augenarzt gewesen, weil ick nix mehr sehe. Hab jetz ´ne ärztliche Bescheinigung, dass ick nix mehr sehe, Stärke bestimmen is aber keine Kassenleistung mehr, also kann ick doch wieder zum Optiker, der keine Ahnung davon hat. Wieder 2h kostbares Leben verschwendet hm, Fielmann.Ganz klar. ja stimmt, 80% Sehleistung sind irgendwie ok. Aber ich hab trotzdem mehr Vertrauen in den Augenarzt, hatte schon mal schlechte Erfahrungen mit der Sehstärkebestimmung (war in dem Fall gerade bei Fielmann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei mir war´s auch Fielmann, 3 mal versucht, auch andere Filialen, immer wieder Rotz. Bin nu aber bei unter 50%, da sollte man langsam ma wat machen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Müsste ich auch mal wieder machen lassen, die aktuelle Stärke beruht noch auf der Untersuchung bei der BW 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei mir 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Wieso bezahle ich eigentlich Amazon Prime, wenn alles, was ich bestellen möchte von Händlern auf Amazon kommt, die kein Prime unterstützen? Von 6 Dingen gerade mal eines ohne Standardversand ~.~ Bearbeitet 3. September 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Alle wichtigen Fußballländerspiel, ab jetzt bis zur WM 2018, auf dem von Werbung vollgestopften Sender RTL und das alles in SD ... WOW ... GEZ könnte sie damit ja wohl um 10€ günstiger machen, schließlich das sportliche Zugpferdt verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Die Orga der FH Die Bratze im Prüfungsamt Der 2 Wochen vor den Nachprüfungen nicht vorliegende Prüfungsplan THE FUCK?! Bearbeitet 4. September 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ein Tag hier gelebt und ich kann jetzt schon sagen, dass mein Landlord ein inkompetenter, vergesslicher Trottel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Vielleicht vergisst er ja, dass du ihm Miete schuldest, oder er ist zu inkompetent, die Mietschulden einzutreiben. Kopf hoch, gibt immer auch eine gute Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Redet da etwa einer schlecht von seinem Landlord?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nee, hat doch noch delivered. "Schreibtisch" (Platte mit Beinen) ist jetzt da. Kommandozentrale kann jetzt eingerichtet werden. Ich glaube, das wird das geilste Zimmer, das ich je hatte #wrongthread #whocares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja super. Jetzt ist also die komplette Bestellung zurück an amazon gegangen. Aus welchem Grund auch immer, denn bei der Bestellung wurde nichts erwähnt, dass der Artikel nich an Pakstation lieferbar sei oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich war nie ein Fan vom MX5 aber die letzte Generation hat mir richtig gut gefallen. Endlich mal keine Hausfrauenkarre. Und nun das... OMG WHY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...