Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) 3 Rusische vollidioten die es schaffen sich in einem 2x2 meter Raum mit 1 Ausgang von ner awp killen zu lassen weil man ja unbedingt durch die tür gehen muss um die Restlichen 30 sekunden den letzten typen mit der awp auf komplett offenem feld zu suchen! Bearbeitet 4. September 2014 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Russen in Spielen Ich habs bis heute nicht geschafft einen Russen in irgendeinem MP anzutreffen, der kein Cheater oder kompletter Vollpfosten war. Bei BF3 hab ich immer russische Server gefiltert und bei Titanfall z.B. mach ich sofort die Biege, wenn einer RUS in seinem Nametag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 war einkaufen aber hab milch vergessen und jetzt kann ich kein müsli essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich war nie ein Fan vom MX5 aber die letzte Generation hat mir richtig gut gefallen. Endlich mal keine Hausfrauenkarre. Und nun das... OMG WHY? Also MX-5 ist/war sicherlich alles, nur keine Hausfrauenkarre. Dann schon ein Boxster respektive SLK (aber nicht der alte stylische aus den 90ern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also find den neuen eigentlich sogar recht chic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hatte mir ein Razer Kraken Pro Headset gekauft. Das wahrscheinlich schlechteste Headset was ich jemand hatte. Zu leise, drückt an den Ohren und am Kopf, kein Lautstärkeregler und kein Mikrostummknopf. Frage mich, für was ich da soviel Geld bezahlt habe. Geht Montag auf jeden Fall wieder zurück in den Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 wer <gamingmarke> kauft ist halt auch selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wieso sollte man da schlechter dran sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 wer <gamingmarke> kauft ist halt auch selber schuld Genau das! Ich versteh einfach nicht, warum man sich Kopfhörer usw. nicht von renommierten Hi-Fi Herstellern kauft. Kosten nicht einen Cent mehr, sehen nur halb so bescheuert aus und sind in Sachen Sound und Qualität um Klassen besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Man könnte anzweifeln, ob eine Firma, die auch Mäuse, Keyboards und Controller herstellt, bei Headsets die gleiche Erfahrung mitbringt wie eine Firma, die sich seit xy Jahren ausschließlich mit Sound befasst. Ob das wirklich so ist, keine Ahnung. Ich habe ein Sennheiser Headset und bin sehr zufrieden. Bearbeitet 5. September 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wieso sollte man da schlechter dran sein? Siehst du doch zwei Posts über dir... Ich hab hier ein Sennheiser PC166 (oder so...keine Ahnung), dass ist zig Jahre alt. Abgesehen vom super Klang und damals verhältnismäßig günstigem Preis, ist es schon tausend mal vom Tisch gefallen, ich bin schon zig mal mit dem Stuhl übers Kabel gerollt und habe es schon so einige male in Rage auf den Tisch geworfen. Es funktioniert bis heute tadellos und sitzt absolut super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Seit etlichen Jahren ma wieder beim Augenarzt gewesen, weil ick nix mehr sehe. Hab jetz ´ne ärztliche Bescheinigung, dass ick nix mehr sehe, Stärke bestimmen is aber keine Kassenleistung mehr, also kann ick doch wieder zum Optiker, der keine Ahnung davon hat. Wieder 2h kostbares Leben verschwendet hm, Fielmann.Ganz klar. Ich hab meine bei Apollo Optik machen lassen. Untersuchung war im Preis der Brille mit drin. Nur für diesen Augeninnendruck messen mußte ich zum Augenarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wieso sollte man da schlechter dran sein? kurzum: da zahlst du für das wort und nicht die leistung. egal ob das jetzt eingabegeräte oder eben headsets (wohlgemerkt merkt man es da aber am ehesten) sind. randnotiz: bei "apple" verhält es sich genauso, ist auch "nur" design(was aber wohl für 99% der kaufgrund ist) und name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich hab meine bei Apollo Optik machen lassen. Untersuchung war im Preis der Brille mit drin. Nur für diesen Augeninnendruck messen mußte ich zum Augenarzt Da werd ick wohl auch als nächstes mein Glück versuchen, vor allem da grade 3 Brillen zum Preis von einer Aktion is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 kein Lautstärkeregler und kein Mikrostummknopf. Geht Montag auf jeden Fall wieder zurück in den Laden. Also hast du dich vorher nicht informiert was du denn da genau haben möchtest? Weil wenn mir doch ein Lautstärkeregler und Stummknopf am Headset wichtig sind, informiere ich mich doch? War es ein Spontankauf im MM? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...