Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 kein Lautstärkeregler und kein Mikrostummknopf. Geht Montag auf jeden Fall wieder zurück in den Laden. Also hast du dich vorher nicht informiert was du denn da genau haben möchtest? Weil wenn mir doch ein Lautstärkeregler und Stummknopf am Headset wichtig sind, informiere ich mich doch? War es ein Spontankauf im MM? Selbst da kann man auf der Schachtel sehen ob es LSRegler und Stummknopf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 wer <gamingmarke> kauft ist halt auch selber schuld Genau das! Ich versteh einfach nicht, warum man sich Kopfhörer usw. nicht von renommierten Hi-Fi Herstellern kauft. Kosten nicht einen Cent mehr, sehen nur halb so bescheuert aus und sind in Sachen Sound und Qualität um Klassen besser... Ich hab ein 10 € Headset und das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Wieso sollte man da schlechter dran sein? kurzum: da zahlst du für das wort und nicht die leistung. egal ob das jetzt eingabegeräte oder eben headsets (wohlgemerkt merkt man es da aber am ehesten) sind. randnotiz: bei "apple" verhält es sich genauso, ist auch "nur" design(was aber wohl für 99% der kaufgrund ist) und name. Neee, also von Apple hab ich ein paar Sachen und zB. der 10 Jahre alte IPod nano 3G läuft noch wie am ersten Tag. Ist zwar alles überteuerter Krams, aber schlecht ist es halt nicht. Überteuert UND schlecht sind imo zB. Beats by Dre. Bearbeitet 5. September 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 kein Lautstärkeregler und kein Mikrostummknopf. Geht Montag auf jeden Fall wieder zurück in den Laden. Also hast du dich vorher nicht informiert was du denn da genau haben möchtest? Weil wenn mir doch ein Lautstärkeregler und Stummknopf am Headset wichtig sind, informiere ich mich doch? War es ein Spontankauf im MM? Selbst da kann man auf der Schachtel sehen ob es LSRegler und Stummknopf hat. Ja genau! Deshalb hab ich mir auch mit Absicht das falsche Headset gekauft und natürlich nicht auf irgendwelche Bewertungen, Erfahrungen, Tests etc. geachtet! Sagt mal überlegt ihr auch mal bevor ihr postet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Wieso sollte man da schlechter dran sein? kurzum: da zahlst du für das wort und nicht die leistung. egal ob das jetzt eingabegeräte oder eben headsets (wohlgemerkt merkt man es da aber am ehesten) sind. randnotiz: bei "apple" verhält es sich genauso, ist auch "nur" design(was aber wohl für 99% der kaufgrund ist) und name. Neee, also von Apple hab ich ein paar Sachen und zB. der 10 Jahre alte IPod nano 3G läuft noch wie am ersten Tag. Ist zwar alles überteuerter Krams, aber schlecht ist es halt nicht. Überteuert UND schlecht sind imo zB. Beats by Dre. Gehörn die nich mittlerweile auch dem Apfel? Bearbeitet 5. September 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 kein Lautstärkeregler und kein Mikrostummknopf. Geht Montag auf jeden Fall wieder zurück in den Laden. Also hast du dich vorher nicht informiert was du denn da genau haben möchtest? Weil wenn mir doch ein Lautstärkeregler und Stummknopf am Headset wichtig sind, informiere ich mich doch? War es ein Spontankauf im MM? Selbst da kann man auf der Schachtel sehen ob es LSRegler und Stummknopf hat. Ja genau! Deshalb hab ich mir auch mit Absicht das falsche Headset gekauft und natürlich nicht auf irgendwelche Bewertungen, Erfahrungen, Tests etc. geachtet! Sagt mal überlegt ihr auch mal bevor ihr postet? Ach so, dann hast du dir also Bewertungen, Erfahrungen, Tests etc angeschaut. Und als du das dann zuhause auspackst fällt dir auf, dass Lautstärkeregler und Stummknopf fehlen? Sag mal, überlegst du auch mal bevor du kaufst? btw: komm mal wieder runter, es war nur ne Frage! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das Kabel ist eingepackt. Woher zum Teufel soll ich das sehen. Also ehrlich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich will da ja jetzt nicht den Schlauberger mimen aber in der 3. 1 Punkte Bewertung bei Amazon haste schon direkt den Tipp. Und in der 3 oder 4 überhaupt steht schon als Minuspunkt, dass der Mute-Knopf fehlt. Aber ist gut jetzt, ich hab heute anderes vor als zu streiten... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Versandstatus vom Pre-Amp seit 2 Tagen auf "Versand wird vorbereitet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich will da ja jetzt nicht den Schlauberger mimen aber in der 3. 1 Punkte Bewertung bei Amazon haste schon direkt den Tipp. Und in der 3 oder 4 überhaupt steht schon als Minuspunkt, dass der Mute-Knopf fehlt. Razer Negativ.png Aber ist gut jetzt, ich hab heute anderes vor als zu streiten... AOL :panic: :panic: :panic:. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich will da ja jetzt nicht den Schlauberger mimen aber in der 3. 1 Punkte Bewertung bei Amazon haste schon direkt den Tipp. Und in der 3 oder 4 überhaupt steht schon als Minuspunkt, dass der Mute-Knopf fehlt. Razer Negativ.png Aber ist gut jetzt, ich hab heute anderes vor als zu streiten... AOL :panic: :panic: :panic:. Heißt das jetzt, dass ich alt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wollte eigentlich noch auf eine Feier, bin jetzt aber leider in einem Johnny Cash und Waylon Yennings Youtube-Vortex gefangen Nur noch 10 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 http://insidetv.ew.com/2014/09/05/mythbusters-kari-byron/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Samstags Rasenmäher-Wichsfressen, die mag ich nicht. >:-( Bearbeitet 6. September 2014 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...