Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Samstags Rasenmäher-Wichsfressen, die mag ich nicht. >:-( Sei froh, ich hab hier Samstags Metall/Steineschneider-Wichsfressen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Dann zieht halt in ein Altenheim. Da is schön ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich glaube kaum das es jemandem Spaß macht seinem Samstag mit Rasenmähen zu verbringen... die schaffen es in dem meisten Fällen in der Woche nicht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Morgen gehts endlich mal wieder Airsoften und ich kann die GoPro nicht mitnehmen. Mein Bruder hat vergessen mir das Kopfband wieder zu geben, nachdem ich sie ihm verliehen habe. Der wohnt leider 80km entfernt -.-. Nichts auf der Welt regt mich mehr auf als Unzuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Morgen gehts endlich mal wieder Airsoften und ich kann die GoPro nicht mitnehmen. Mein Bruder hat vergessen mir das Kopfband wieder zu geben, nachdem ich sie ihm verliehen habe. Der wohnt leider 80km entfernt -.-. Nichts auf der Welt regt mich mehr auf als Unzuverlässigkeit Dann mach ich gleich mal einen Airsoft-Rant mir: Trotz gutem Lauf und guter HU-Unit sowie Gummi, konstanter Leistung hat meine AK ne sehr bescheidene Reichweite und Präzision...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Morgen gehts endlich mal wieder Airsoften und ich kann die GoPro nicht mitnehmen. Mein Bruder hat vergessen mir das Kopfband wieder zu geben, nachdem ich sie ihm verliehen habe. Der wohnt leider 80km entfernt -.-. Nichts auf der Welt regt mich mehr auf als Unzuverlässigkeit Dann mach ich gleich mal einen Airsoft-Rant mir: Trotz gutem Lauf und guter HU-Unit sowie Gummi, konstanter Leistung hat meine AK ne sehr bescheidene Reichweite und Präzision...... Dann kauf dir sowas http://www.realsword.com.hk/gun_47.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 nichts mehr zu trinken im zimmer und der kasten ist ewig weit weg... the struggle is real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Single Leben rockt, aber diese Nackenmassagenabstinenz ist echt beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Morgen gehts endlich mal wieder Airsoften und ich kann die GoPro nicht mitnehmen. Mein Bruder hat vergessen mir das Kopfband wieder zu geben, nachdem ich sie ihm verliehen habe. Der wohnt leider 80km entfernt -.-. Nichts auf der Welt regt mich mehr auf als Unzuverlässigkeit Super geil: Mein Bruder hatte die Nacht Langeweile und hat mir das Band gebracht. Wir also heute mit 6 Autos Richtung Brüssel. Als wir ankommen, waren wir jedoch die Einzigen. Das Event wurde offenbar abgesagt - nur hat uns niemand Bescheid gesagt Alles umsööös @ Cpl. Basti: Schau mal, ob der Lauf fest sitzt und nicht wackelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wie kann eine Leitung, die angeblich einwandfrei funktionieren sollte, eigentlich eine Störung haben obwohl sie 2 Tage davor als entstört gemeldet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Morgen gehts endlich mal wieder Airsoften und ich kann die GoPro nicht mitnehmen. Mein Bruder hat vergessen mir das Kopfband wieder zu geben, nachdem ich sie ihm verliehen habe. Der wohnt leider 80km entfernt -.-. Nichts auf der Welt regt mich mehr auf als Unzuverlässigkeit Super geil: Mein Bruder hatte die Nacht Langeweile und hat mir das Band gebracht. Wir also heute mit 6 Autos Richtung Brüssel. Als wir ankommen, waren wir jedoch die Einzigen. Das Event wurde offenbar abgesagt - nur hat uns niemand Bescheid gesagt Alles umsööös @ Cpl. Basti: Schau mal, ob der Lauf fest sitzt und nicht wackelt Jo, schon gemacht. Laufende mit Teflon umwickelt. Sitzt alles, alles dich, konstante 1,45J, aber trotzdem isses fürn Poppes... Versteh ich nicht Vielleicht wechsel ich doch mal auf die AIM mit V-Lippe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Bis 16h geschlafen, . Bearbeitet 7. September 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 knowdatfeelbrah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich müsste an meiner Bachelorarbeit weiterschreiben, kann mich aber nicht aufraffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich müsste an meiner Bachelorarbeit weiterschreiben, kann mich aber nicht aufraffen . Schlaf dich erstmal aus, vielleicht wirds dann besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...