K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Mitbewohnerin telefoniert einfach mal seit ich da bin 2 Stunden. "Ich komm gleich zu euch". Ich will doch nur das WLAN Passwort. Gut dass ich meine ohrenstöpsel aus dem Proberaum mitgenommen habe sonst würde ich nicht zum schlafen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Meine Fresse...Weiber Jetzt dreht mir ne Freundin von mir nen Strick daraus, dass ich momentan viel um die Ohren habe mit Uni und Arbeit. Wir waren heute eigentlich verabredet, musste ihr wegen Uni absagen und die studiert selber, die müsste das kennen. Haut die mir grad nen Text um die Ohren, ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film gelandet. "...dann hätte ich ja gleich in Dresden bleiben können..." Ich konnte mich zum Glück gerade so noch zurückhalten und habs nicht verbalisiert, was mir durch den Kopf gegangen ist sonst wär die jetzt schon vermutlich echt am Packen. Zumal bleibt die ja noch 3 Wochen, wenn die nur noch bis morgen bleiben würde und wir uns nicht gesehen hätten, hätt ichs nachvollziehen können dass die sauer ist. Aus Mücken Elefanten machen in perfektion. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Versandstatus vom Pre-Amp seit 2 Tagen auf "Versand wird vorbereitet" "Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich der Versand zeitlich etwas verzögern wird. Leider hat sich die Lieferung eines oder mehrerer der von Ihnen bestellten Artikel von Seiten des Lieferanten verspätet [...] Voraussichtliches Lieferdatum: [nächste Woche]" uuuaaaaaarrrrrrrghfghdkfghdfakjhdbvkdbnvueirtghzqghqohjeinsdrölf Aber bei Amazon steht natürlich im selben Angebot desselben Händlers dann schon wieder, dass noch 1 Artikel auf Lager sei. -.-" Bearbeitet 8. September 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 meh Klausur verkackt -.- zum glück nur Physik I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bald wieder Schule... das 2. Semester in BWL soll anscheinend noch härter sein als das 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 lol BWL 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 neuer like rekord, sergio? ---- Voll verpeilt die süße Verkäuferin zu fragen was sie inner Mittagspause macht . Mein Dad macht schon nen Wingman par excellence und ich versage kläglich (da nichtmal versucht). DAMN YOU B! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Voll verpeilt die süße Verkäuferin zu fragen was sie inner Mittagspause macht . Mein Dad macht schon nen Wingman par excellence und ich versage kläglich (da nichtmal versucht). DAMN YOU B! Schade. Kein B D für die Dame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Kopfschmerzen. Hätte beim schweißen doch mal die Absaugung anmachen sollen vorallem weil dir Innenseite noch verzinkt war Bearbeitet 8. September 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Kopfschmerzen. Hätte beim schweißen doch mal die Absaugung anmachen sollen vorallem weil dir Innenseite noch verzinkt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) 8 Tage in Folge schwerste Maloche jemand nen neuen Körper für mich? Bearbeitet 8. September 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 neuer like rekord, sergio? Es hört einfach nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hänge auf Veteran in CoD BO bei diesem scheiß Apc abschnitt fest. this fucking level and the fucking Executive Order were the worst fucking levels in this fucking game. i cant fucking stand Veteran Difficulty for fucking shit. i got so fucking mad, i kicked the fucking wall, i punched the fucking wall and cussed and the fucking TV. i almost fucking smashed my fuckin control to the fucking wall. then i wasnt fucking thinking about watching a fucking youtube video before i fucking start the fucking level over again. fuck this game! So siehts in mir drin gerad aus. FUCK FUCK FUCK FUCKEDI FUCK FUCK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 lol CoD 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kopfschmerzen. Hätte beim schweißen doch mal die Absaugung anmachen sollen vorallem weil dir Innenseite noch verzinkt war Ich hab zuerst nicht "schweißen" gelesen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...